ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 19.01.2021

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 19.01.2021🔱
& Göttinnen-Energie Januar: Athene
TRANSFORMATION ~ ~ ~
BUTTERFLY 🦋 FLIEG
Meine Nacht war sehr bewegend und aufschlussreich.
Wie fast jede Nacht. Aktuell verändert sich mein Nacht/Tag-Rhythmus sehr. Ich gehe sehr oft erst nach Mitternacht, manchmal erst gegen 2-3 Uhr morgens schlafen. Ich werde nachts geschult, reise mit meiner Merkaba an andere Orte und in andere Dimensionen.
Ich bekomme updates und erhalte immer mehr altes Wissen, Zeichen, Symbole, Impulse etc. Immer mehr spirituelle Kanäle öffnen sich und wir alle können uns entscheiden, inwieweit wir das NEUE GOLDENE WASSRRMANN-ZEITALTER nutzen für unsere eigene Entwicklung.
Denn dieser Prozess findet ja bei jedem von uns statt. Individuell durchläuft jeder diese Schritte. Einige sehr bewusst und intensiv und andere unbewusst, je nach Bewusstseins-Zustand.
Es geht hier nicht darum, dass einige weiter und erwachter sind. Wir sind alle GLEICH und dürfen uns erinnern, dass wir dann einen BEITRAG FÜR DIE ERDE leisten, wenn wir uns öffnen für den BEWUSSTSEINS-WANDEL auf der Erde.
Die Absicht allein und das Verständnis dafür sind sehr entscheidend. Das erzeugt eine Energie, die dafür sorgt, dass sich darüber immer mehr Impulse aus der geistigen Welt zeigen dürfen, die auf LIEBE & LICHT ausgerichtet sind.
Wir alle haben darüber unsere Entwicklungsprozesse. Die transformatorische Arbeit beginnt dann, wenn wir bereit dafür sind und das hat automatisch zur Folge, dass es immer leichter sein wird. Wobei wir uns bewusst sein dürfen, dass schmerzliche Loslassprozesse dazugehören. Wir werden in diesen Prozessen Schmerz und Angst erleben. Das ist normal und erlebt jeder von uns, da wir in einem menschlichen Körper sind. Wenn wir uns unseren Schatten jedoch nicht stellen, erleben wir noch viel größeren Schmerz und das Leben wird immer deutlicher darauf hinweisen, wenn ETWAS NICHT IN LIEBE ist. Denn genau darum geht es!
Es geht um HERZÖFFNUNG & um LIEBE! Mehr nicht.
Wir bekommen das zurück, was wir sind und was wir aussenden.
Wenn wir also Hass, Zweifel, Groll und Unzufriedenheit, auch in Form von Gedanken zu Menschen leiten (z.B. zu Bekannten, Freunden und auch zu Politikern oder in Situationen hinein etc., und/oder den vermeintlich "Schuldigen" an einem Ereignis suchen), dann werden wir automatisch genau DAS erfahren und auch zurückbekommen. Das Universum spiegelt es uns in Form dessen wieder, dass wir genau das erleben, was wir vorher ausgesendet haben. Vielleicht ziehen wir dann immer Situationen an, in denen wir Angst, Unmut, Groll etc. erleben oder es zeigt sich uns in Form von schlechter Gesundheit. Dem Universum ist es egal, ob wir LIEBE, HASS, ANGST, ZWEIFEL oder FREUDE, HARMONIE, LEICHTIGKEIT aussenden - ES LIEFERT EINFACH.
JA! Die GEISTIGEN GESETZE sind WIRKLICH EINFACH! Wir brauchen nur anfangen, uns an diese geistigen Gesetze zu halten.
Ich wünsche mir, dass alle Menschen in dieses Bewusstsein kommen, dass sie erkennen, dass sie selbst ETWAS VERÄNDERN MÜSSEN, um damit ihren persönlichen und auch den globalen Wandel voran zu treiben.
Es ist nichts mehr wie es war. Und es wird auch nie wieder so sein, wie es war.
Je schneller wir von dieser oder einer Vorstellung loslassen, und so ist das grundsätzlich im Leben, je schneller werden ENERGIEN FREI, die dann für etwas Nützlicheres & NEUES GUTES entstehen können.
Es macht keinen Sinn, Vergangenes festzuhalten. Die Vergangenheit in Liebe loszulassen mit all ihrem Schmerz und Leid ist erforderlich. Hinschauen müssen wir (in die Vergangenheit) nur deshalb nochmal, um uns allen nicht dienlichen und gespeicherten Blockaden, Schatten etc. bewusst zu werden. Denn nur dann werden wir sie transformieren und loslassen können.
Das WASSERMANN-ZEITALTER hat begonnen. Es ist ein JAHR der TRANSFORMATION de LUXE.
Niemand wird mehr wegschauen können. Die Welt zeigt es uns gerade sehr deutlich. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und ich erlebe alle Höhen und Tiefen sehr intensiv. Ich bin ein ausgeglichener Mensch und doch darf ich zugeben, dass es manchmal gedanklich mit mir durchgeht und ich mir überlege, wie ich den unbewussten Menschen verklickern kann, dass sie aufhören müssen, so viel Negativität auszusenden.
Das sind jedoch nur "kurze hilflose Momente". Denn ich weiß schon lange, dass wir es nicht erzwingen können. Wir müssen Wege finden, mit denen wir die Menschen wirklich erreichen.
Heute Nacht flatterte stundenlang der Butterfly "durch mein Bild". Wunderschön!🦋
Er zeigte sich wieder und wieder und obwohl ich um ca. 1 Uhr schon meine ENGEL-POST geplant hatte (eigentlich sollte der Engel der Weisheit uns heute begleiten) wurde mir darüber gezeigt, dass wir den "Engel der Transformation" heute nutzen sollten für unsere aktuellen Prozesse. Nun gut, vieleicht ist der Engel der Weisheit dann morgen unser Begleiter.
So, du liebe/r LESER/IN! 😇Das war schon ein langes Vorwort heute. Jetzt folgt noch die Lichtbotschaft des ENGELS der Transformation. Die lichtvollen ENERGIEN des Bildes wollen dich heute einige deiner transformatorischen Prozesse erleichtern.
Also atme es tief ein und nimm das Bild gern mit in den Alltag.
Engel der Transformation
Die Transformation der Erde und damit auch DEINE geht mit schnellen Schritten voran. Eine turbulente Zeit liegt bereits hinter dir und eine sehr spannende Zeit mit all seinen Facetten möchte sich dir offenbaren.
Ich möchte dir heute Mut machen, dran zu bleiben an deiner "Schattenarbeit". Es lohnt sich, auch wenn es sich zunächst manchmal schwer anfühlt. Sonne und Leichtigkeit werden sich mehr und mehr in dein Leben schleichen. Darauf kannst du dich schon mal freuen. Gehe bitte nicht mehr den Weg des geringsten Widerstandes!
Du darfst dir heute einige Minuten darüber Gedanken machen, welche Verletzungen tief in dir verborgen liegen. Welche verdrängten Themen schlummern in dir und warten auf DEINE Aufmerksamkeit? Nur du kannst es wissen! Du hast Situationen in deinem Leben erfahren, die du anschauen darfst. Erwarte nicht, dass sie sich in Luft auflösen - sie werden dich einholen! Und glaube nicht, dass du dir noch länger etwas vormachen kannst - nein!
Warte nicht so lange, bis sich "das Leben" auf eine sehr deutliche und manchmal unangenehme Weise bei dir zeigt und dich darauf aufmerksam macht. Manchmal braucht man aber auch einen gewaltigen Schubs, um bewusst auf ungeklärte Themen hingewiesen zu werden.
Sieh dich nicht als Opfer, wenn dich z.B. dein Körper durch Beschwerden oder Krankheiten anstupst. Vielleicht läuft es im familiären-, finanziellen- oder auch partnerschaftlichen Bereich nicht rund; oder du fühlst dich schon lange nicht mehr wohl in deinem Job! In der heutigen NEUEN ZEIT wird ALLES auf den Kopf gestellt. Alles wird hinterfragt; alles was nicht in Liebe ist, will transformiert werden: also trau dich, HEUTE hinzuschauen - es dient einzig und allein deinem Licht, welches sich dann aus deinem Herzen heraus in dir verbreiten kann! Das ist HEILUNG!
Vergiss nur eines nicht bei deiner Aufarbeitung: Genieße und tue täglich Dinge, die du liebst, in denen du aufgehst, die dich erfüllen! Das schafft einen Ausgleich und führt dich tief in dein HERZ!
Hab jetzt einen lichtvollen und transformationsreichen Tag!🦋
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 😍
P.S.: Falls du eine Möglichkeit suchst für deine nächsten Schritte in ein Leben voller LIEBE & FREIHEIT, und du bereit bist, deine Vergangenheit mit all ihrem Schmerz endlich loszulassen, dann melde dich gern. Es könnte sehr gut sein, dass genau ich dir weiterhelfen kann. Für mehr INFOS KLICK JETZT BITTE HIER: HIER!