ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 18.01.2021

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 18.01.2021🔱
& Göttinnen-Energie im Januar: Athene ➡️: mach dir erneut bewusst, dass sich spirituelle Kanäle öffnen wollen, um altes Wissen zu aktivieren. Athene sagt: Wissen ist Macht und bringt Klarheit ins Dunkel!
SEGNUNGEN ~ ~ ~
Nimm wahr, wieviele Segnungen dich in deinem Leben bereits erreicht haben. Du wirst erstaunt sein.
Engel der Hingabe
Jetzt ist es an der Zeit, für das dankbar zu sein, WAS IST und auch die Zweifel, die du vielleicht noch hast/hattest gehören dazu.
Segne heute dein gesamtes Leben mit allem was dazu gehört - mit allen Schatten, allen Ereignissen und Situationen, die du bisher erleben durftest. Durch SIE konntest du wachsen, reflektieren und lernen.
Viele Widerstände durftest du anschauen und sie transformieren…einige hast du vielleicht erstmal wieder an die Seite gestellt, um sie ein anderes Mal erneut zu bearbeiten! Das ist OK und darf so sein…sie schauen eh wieder um die Ecke, wenn es an der richtigen Zeit ist! Prüfe, wie oft sie sich schon gezeigt haben. JETZT ist die Zeit, um sie nicht wieder zu verdrängen.
Heute darfst du dich DIR SELBST und deinem WUNDERVOLLEN LEBEN hingeben! Dabei hilft dir heute die Energie des Goldenen Engelmandalas „Engel der Hingabe“!
Es ist Zeit, um auszuruhen, alles zu verarbeiten und zu reflektieren!
Genieße das, was DU hast und nicht, was du nicht hast! Dann wird die Sonne in dir strahlen und dich wärmen mit positiven Gedanken und Gefühlen.
Erlaube dir, heute zu SEIN, damit du in Leichtigkeit in die kommende NEUE ZEIT starten kannst – GENIESSE!
Du selbst hast die MACHT, ALLES im Leben zu erreichen, auch wenn du es dir jetzt (noch) nicht vollständig vorstellen kannst.
Beginne zu TRÄUMEN. Versuche immer wieder Bilder vor deinem geistigen Auge zu erschaffen, wie du DEIN TRAUMLEBEN führen möchtest. Es braucht ein wenig Übung und du wirst merken, wie wirkungsvoll es ist.
Deine Fantasie wird maßgeblich dazu beitragen, wo du ankommst.
FANTASIE ist die NEUE REALITÄT.
✨Heute sende ich dir ganz viel STERNEN-STAUB✨und GLITZER-FUNKEN - Spüre hinein, wo strömen sie ein und welches Bild erzeugt es vor deinem geistigen Auge? Welche Gefühle kommen auf?
Ich wünsche dir einen TAG voller LIEBE!
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 😇♥
P.S.: Du bist wundervoll!♥
P.P.S.: Willst du wissen, wie du deine spirituellen Kanäle öffnen kannst und du dein Leben ganz schnell in eine andere Richtung lenken kannst? Schau mal 😃HIER😍 vorbei und lass dich inspirieren von Menschen, die sich getraut haben, Schmerz, Trauer, Angst und Zweifel loszulassen, um jetzt ein Leben in Freude, Leichtigkeit, Fülle und Liebe zu führen: HIER JETZT KLICKEN: