ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 07.01.2021

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 07.01.2020🔱
ZWISCHENRÄUME
STILLE ~ EISZAPFEN ~ MAGIE ~ GEHEIMNIS ~ HINGABE ~ NEU
ABWARTEN & TEE trinken ~ ~ ~
Die Energiequalität ist aktuell nicht greifbar.
SIE IST.
Sie fordert auf, immer mehr im JETZT-MOMENT zu sein, denn das Vergangene ist nicht mehr wichtig, wenn es auch noch ein wenig nachhallt. Das NEUE ist noch nicht da.
Zwischenzeit! Zwischenraum! ZWISCHEN den Zeilen - JA, dort entsteht gerade etwas.
Die KUNST ist es, diese Zeit zu nutzen. Viele Menschen warten darauf, dass diese Zeit schnell vorüber geht. Sie hoffen auch, dass die aktuelle Ausahme-Situation auf unserer Erde schnell vorbei geht.
Ich glaube, dass es nicht gerade die "optimale Variante" ist, zu hoffen, dass alles besser wird.
Viel wichtiger wäre eine Haltung der Demut und Dankbarkeit für das was war und die Freude auf etwas NEUES, was kommen wird.
Wenn wir in den ENERGIE-ZAUBER der Zwischenräume und in das JETZT hinein treten, dann erzeugen wir ein Feld aus vielen neuen Möglichkeiten, und wir überlassen das FELD höheren Mächten, die für uns wirken wollen. Wenn wir diese Mächte auch nicht eindeutig definieren oder sehen können, sind sie da.
Ich bezeichne sie als GOTT.
Je mehr Menschen in diese zauberhafte und magische ENERGIE eintauchen, desto schneller wird "die ERDE" neu erblühen, sich aufbäumen und uns wissen lassen, wer wir wirklich sind.
Es werden plötzlich Dinge da sein, von denen wir jetzt noch nicht wissen, wie sie aussehen werden.
Es ist ein GEHEIMNIS ~ Darin liegt der Zauber ~ Im Zwischenraum
WIE WUNDERVOLL das doch ist!
Gemeinsame FREUDE auf eine NEUE GOLDENE ZEIT, in der wir beginnen, uns NEU zu entdecken.
Es ist wie der GARTEN EDEN, der Garten der FÜLLE, der sich uns darbieten will. Dies geschieht nicht global. Es geschieht bei jedem Einzelnen- tief im INNEN entsteht für jede Seele seine eigene Wahrheit.
Diese WAHRHEIT ist deine ureigene ESSENZ. Sie will entdeckt, gesehen und gelebt werden!
Bist du dabei? Willst du deine WAHRHEIT und deine eigene wundervolle ESSENZ erfahren?
ERZENGEL GABRIEL zeigt sich heute Morgen. Spüre ihn gemeinsam mit den Engeln der Sanftmut und der Leichtigkeit und lass dich ein auf eine neue goldene Zeit, die schöner ist als jemals zuvor.
Engel der Sanftmut und Leichtigkeit
Stell dir heute vor, du schwebst aus deinem Körper hinaus, wie ein Astronaut.
Ein großer lichter ENGEL nimmt dich mit und schwebt mit dir zu einem Ort der tiefen Begegnung mit dir selbst. Höher und höher schwebt ihr durch die Lüfte und kommt auf einem wunderschönen Berg an. Dort ist dein Platz der Leichtigkeit schon vorbereitet. Vielleicht steht dort eine Bank oder ein Sessel, worauf du dich niederlässt.
Schau dich um und genieße den Ausblick. Du fühlst dich frei, geborgen, behütet und nimmst die Leichtigkeit und das WUNDER, das du bist, ganz tief in deinem Herzen wahr.
Genieße und begegne dir selbst, einem Menschen mit einem großen Herzen und der allumfassenden Liebe, die fortan unentwegt fliesst und dich in deine Ursprünglichkeit der Quelle tauchen lässt.
Heute bist du wahrhaftig ein Glückskind. Dieses Mandala zeigt dir deine „Perfektion“, die du schon jetzt bist und lässt dich eintauchen in die Weite deines SEINS. Du wirst getragen und eingehüllt in die Unendlichkeit und Leichtigkeit. Sanft löst seine lichtvolle Energie alle Grenzen auf und schenkt dir und deinen Vorhaben Kraft und Energie - Wunder treten in dein Leben!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 🔱♥
P.S.: Du bist wundervoll!♥
✨✨✨Das ist die WAHRHEIT!😉