ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 06.01.2021

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 06.01.2020🔱
Die 13. RAUHNACHT - Als Zeichen der Offenbarung des LICHTES
HEILIGE DREI KÖNIGE ~ ~ ~
Das LICHT und die Göttlichkeit offenbart sich der Welt.
Casper (Hüter des Schatzes), Melchior (König des Lichts) und Balthasar (Gott schütze sein Leben) sind nach langer Reise aus dem Morgenland, dem STERNenschweif (die Verschmelzung von Saturn und Jupiter) folgend, am 6. Januar angekommen.
Sie waren reich und brachten Schätze und Geschenke mit, um den "neuen KÖNIG Jesus" willkommen zu heissen. Sie überreichten Gold, Weihrauch und Myrrhe.
Der 6. Januar gilt als der Tag, an dem die Heiligen Drei Könige, von einem Stern geleitet, am Stall in Bethlehem angekommen sind. Es ist der Tag der offenbar gewordenen Göttlichkeit von Jesus, der "Erscheinung des Herrn".
Ich finde diese Geschichte wunderschön und es gibt dazu viele Überlieferungen. Wir können sie in unseren HERZEN tragen und sie uns jedes Jahr zunutze machen, um darüber den Abschluß der RAUHNÄCHTE zu feiern.
Für mich ist es die 13. RAUHNACHT.
Wir dürfen uns an unser eigenes LICHT, unseren eigenen STERN erinnern, der LEUCHTEN und STRAHLEN will.
In den letzten 12 Tagen haben wir so wundervolle RAUHNÄCHTE RITUALE erleben dürfen - "Wie du die GÖTTIN der NEUEN ZEIT wirst"...
In diesen 12 Tagen haben wir das ALTE verabschiedet und das NEUE begrüßt. Wir haben Rituale, Orakel, Themen und Energien gereicht bekommen, an denen wir wachsen durften und mit denen wir die einzelnen Monate im NEUEN SATURN-JAHR 2021 begrüßt und eingeweiht haben.
Es war wie angekündigt BESONDERS und genial anders. Ich fühle tiefe Dankbarkeit!
Wir haben eine BESONDERE NEUE ZEIT, und die gilt es, ab sofort auch mit neuen Updates, hin zum GOLDENEN ZEITALTER in die 5. Dimension, zu gestalten.
Die Monate Januar bis Dezember sind mit hochschwingenden NEUEN ENERGIEN gefüllt worden und wir wurden geleitet von JESUS & MARIA MAGDALENA.
Es war einfach wundervoll. ♥😇🔱
An dieser Stelle danke ich allen, die dabei waren!
Ich bin zutiefst berührt, was alles geschehen durfte und mit welcher unfassbar wundervollen FÜHRUNG die einzelnen SESSIONS geleitet wurden. WOW!
Nun bist du vorbereitet und bereit, das NEUE zu gestalten, auf Zeichen zu achten und diese umzusetzen.
Du darfst weiter deinen eigenen HEILIGEN KELCH von undienlichen Energien und Schatten befreien und lichtvolle ENERGIEN hinein füllen.
Dieser Prozess wird dich in eine NEUE ZEIT voller WUNDER & MAGIE führen, wenn du dafür bereit bist.
Die STERNE dafür stehen mehr als gut! ⭐️🌟✨
Heute begleitet dich das neue Goldene Engelmandala
"Die GÖTTIN im Königreich der NEUEN GOLDENEN ZEIT"
Es will dich mit seinen Energien wissen lassen, dass es hilfreich ist, die weiblichen und männlichen Anteile in dir vollständig auszubalancieren. Darüber ist es dir möglich, in eine tiefe Verbundenheit mit dir selbst und anderen zu gelangen.
Du bist damit in der Lage, die EINHEIT zu spüren.
Nimm deine weiblichen Energien wieder vollkommen zu dir zurück und verbinde dich mit der Mutter Göttin des Universums, der Inbegriff des Weiblichen. Des Empfangens. Darüber wird es dir möglich sein, in die Selbstannahme und in die Selbstliebe zurückzukehren.
Stelle dir heute in einer kleiner Übung vor, wie du in ein Meer aus schwarz und blau hineinsinkst und du dich immer tiefer mit dem Universum, dem weiblichen Aspekt, verbindest.
Die Farbe der Weiblichkeit und des Entstehens sowie des Empfangens ist schwarz, und sie hütet ein Geheimnis. Einige Zeit liegt das NEUE im Kokon verborgen, um dann aus dem Dunkel in das Licht hineingeboren zu werden.
Immer wieder findet dieser Geburtsvorgang statt. Mit jeder Geburt aus der dunklen Gebärmutter einer neuen Seele bei Mensch und Tier. In der Natur, aus dem dunklen Boden heraus und aus einer verschlossenen Knospe.
Es zeigen sich die schönsten Farben und das strahlende Licht kommt zum Vorschein.
LASS dein LICHT strahlen und teile es mit der WELT.
Erinnere dich an deine eigene ESSENZ und an deine Wahrheit. Sei bereit für das, was du mitgebracht hast auf diesen Planeten. Erwecke dein gesamtes Potenzial und offenbare DEIN LICHT.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)♥🔱
P.S.: Das NEUE GOLDENE ENGELMANDALA mit 12 weiteren Bildern aus meiner neuen 🔱wassermann collection, die in den 12 RAUHNÄCHTEN entstanden sind, sind bald in meinem angel-shop www.angelaeggert.de/angel-shop erhältlich.