ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 31.12.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 31.12.2020 - Die etwas andere Botschaft🔱
Ja, der Text ist lang - lies ihn trotzdem.
7. RAUNACHT ~ sie ist besonders, die sieben!
The last day this year ~ ~ ~
Gedankensplitter ~ Worte ~ Gefühle
es ist anders als sonst. es ist besonderer als sonst. es ist viel mehr als sonst. es geht tiefer. es ist die Veränderung. deine und meine. unsere.
das ALTE wird verabschiedet. das NEUE ist schon zu spüren. es ist da. das NEUE ist immer schon da. in dir. es ist alles immer da. die LIEBE. die FÜLLE. du bist das alles schon.
du bist hier. ich bin hier. lass uns gemeinsam zeit geniessen. die essenz. dein wahres ich. mein wahres ich. wir sind perfekt. du bist anders als ich. zum glück. so schön. die welt ist schön. die natur. das wasser. das leben an sich.
lebendigkeit. lebensfreude. lust. laune. verrückte sachen. große dinge. kleine dinge. spass. engel. gottesbegegnungen kreieren. ekstase spüren. tief in uns. in dir. in mir. gemeinsam. die welt ist wundervoll.
reisen. gehen. laufen. springen. fühlen. tiefe gefühle. schatten und licht. beides. beides ist. wahrheit. ohne scham schuld. angst, ja. einladen. kreieren. manifestieren. die welt im wandel. gold. glitzer. luxus. königreich. goldene neue zeiten. andere zeiten. schöne zeiten.
sich mögen. freuen. lachen. LACHEN. FREUDE. LIEBEN. LEBEN. ich liebe dich. sagen. sag es. sprich es aus.
ankommen. wo. im seelenhaus. mit deiner seele zusammen verschmelzen. glückseligkeit. herzbegegnungen. herzensräume füllen. übersprudeln. der kelch der FÜLLE. der gral der HEILIGKEIT. du bist heilig. der heilige gral.
dankbar. demut. dienen. ich diene. du dienst. lass uns gemeinsam dienen. wem. der welt. ich gebe dir meine liebe. ich liebe. dich. ich werde geliebt. jede sekunde. ich bin wertvoll. ich bin schön. ich bin. voller gottesfreude. der mond. die mondin. gott. die göttin.
du willst. du darfst. du tust. heute. morgen. übermorgen. immer wieder. schenke. wisse und vertraue. erkenne.
engel. erzengel. schutzengel. liebesengel. neuezeitengel. engel überall. engel. begleiter für dich. für mich. gottesreiche. himmelstüren. entdeckungen. aufwachen. verbinden und große pläne machen.
träume. die welt ist bunt. träume werden wahr. alles wird wahr. du musst es dir vorstellen. fantasie. realität. sein. glaube. vertrauen. zuversicht. hoffnung. alles ändert sich. kreativität. sexualtität. lebenslust. energie. phönix. erschaffen. schöpfen. erinnern. das leben wartet auf dich. auf mich. auf uns. ich will dich treffen. ich lass mich finden. ich finde. dich. mich. uns.
poet. gedicht. musik. singen. tanzen. bewegen. gott in dir. spüre ihn. spüre dich. schmerzen. ja. gibt es. bewegung macht sie klein. macht sie heil. bewege deinen geist. ich bewege meinen körper. meinen geist. mein leben. wie du es willst. du bist gott in aktion.
spüre dich. spüre das leben. spüre die welt. spüre die menschen. spüre das feld. das universum. das dunkle. das helle. alle gegensätze. nimm sie auf. mit haut und haar. lass sie rein. und gib es raus. dein innen. im aussen. lass die welt teilhaben. an dir. an mir. an uns.
~ ~ ~ du bist das LICHT. du bist die LIEBE. du bist du in dir und in mir. ich bin ich in mir und in dir. wir sind. verschmolzen. frieden. freude. fülle. freiheit ~ ~ ~ lass sie uns leben.
LASS DEIN LICHT ERSTRAHLEN. DANN STRAHLT DIE GANZE WELT.
DU BIST WUNDERVOLL! I LOVE YOU.♥
Worte können nicht beschreiben, was ich im Jahr 2020 erleben durfte. Es würde hunderte von Seiten in einem Buch brauchen. Es kommt, das Buch!
Das letzte und auch das vorletzte Jahr haben mich ANKOMMEN lassen. Dorthin, wo ich immer hinwollte. Ich bin so überaus glücklich, dankbar und es fehlen mir oft die WORTE dafür.
Unfassbar stehe ich oft vor mir und wir LÄCHELN uns an.
Ich bin tief berührt von so unfassbar vielen Menschen, die mir ihr Lächeln und ihre Wertschätzung und ihre Liebe schenken. Die an mich glauben. Meine wundervolle Familie, meine Freunde und Wegbegleiter.
♥Und: Ich bin tief berührt VON DIR.♥
Denn auch du bist hier in der virtuellen Welt und glaubst an mich.
DANKE FÜR DICH IN MEINEM LEBEN!
Ich wünsche auch dir immer ein LÄCHELN, denn DEIN Lächeln zeigt deine Essenz und du bist WUNDERSCHÖN.
LÄCHLE in die Welt und die WELT lächelt zurück.🌎
Die WICHTIGSTEN WORTE für mich in diesem Jahr waren:
ANGEKOMMEN, im HIER UND JETZT erschaffen, DANKBARKEIT, GOTTBEGNUNGEN, EKSTASE, ERWACHEN, VERSCHMELZUNG, TIEFE LIEBE, ENGEL, ALLES IST SCHON DA, GÖTTIN, FÜLLE, FREUDE, WEIBLICHKEIT, HINGABE, EMPFANGEN, LEICHTIGKEIT, FRIEDEN, HERZENSPARTNER, ALLEINGEBORENER ZWILLING, GOLDENES ZEITALTER, 5 DIMENSION.
Ich wünsche dir einen wundervollen und lichterfüllten Übergang in unser neues SATURN-JAHR 2021. Das schönste Jahr alles Jahre!
Im Herzen berührt und voller Dankbarkeit, dass du meine täglichen Botschaften liest, sende ich dir meine Liebe.
Die GÖTTIN in mir grüßt die GÖTTIN in dir!
Deine Angel a :)♥🔱
P.S: Welche Worte gehören zu DEINEN WICHTIGSTEN in diesem Jahr?
Hier kannst du noch mehr von mir erfahren und mich kennenlernen. www.angelaeggert.de
Du bist wundervoll!♥