ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 30.01.2021

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 31.01.2021🔱
& Göttinnen-Energie für Januar: Athene
HEUTE ist RUHE- und STILLE-TAG!
EINHEIT und VERBUNDENHEIT ~ ~ ~
Engel der Einheit - Die 12 Göttlichen Strahlen
In der Einheit mit allem was ist, kann es nur Liebe, Frieden sowie Freude und Fülle geben.
Die Energie dieses Mandalas wird dich heute glücklich machen!
Es bereitet dir absolute Harmonie und du darfst dich heute in eine klare, freudige sowie sinnerfüllte, friedliche und ausgeglichene Haltung hinein bewegen!
Die Botschaft für dich lautet:
Gehe in die Verbindung mit allen Aspekten, mit den 12 Göttlichen Strahlen. (zu den 12 Göttlichen Strahlen findest du viele gute Informationen im Internet).
Ich möchte heute näher auf das ATLANTISCHE Chakrensystem eingehen.
Entwickle deine 12 Chakren (bei vielen Menschen sind derzeit nur 7 Haupt-Chakren aktiv), damit du in die Vollkommenheit gelangen kannst.
In der heutigen NEUEN GOLDENEN ZEIT entwickeln die Menschen wieder ein vollkommenes 12-Chakren-System, wie einst zu atlantischen Zeiten. Das ist bei erwachten Menschen inzwischen der Fall. Auch das ist ein Prozess und eröffnet sich Schritt für Schritt.
Wenn dir dieses Mandala begegnet, ist es an der Zeit, alle 12 Chakren zu aktivieren – du bist gereift, jetzt in deine weitere Ausrichtung zu schreiten. Lass dich von den Engeln führen und gehe in eine tiefe Meditation, um deine Chakren zu spüren!
Aktiviere deinen Erdenstern und deinen Seelenstern und alle weiteren Chakren. Erst dann wirst du Zugang zu allen Aspekten und zu anderen Dimensionen bekommen.
Auch das bedarf Übung und darüber entsteht ein NEUES BEWUSSTesSEIN.
Du kannst also ganz aktiv daran mitwirken. Sehr wichtig für das ERWACHTE BEWUSSTSEIN oder für das ERWACHEN sind die hohen Energien, die inzwischen pausenlos auf unseren Planeten strömen und uns jederzeit zur Verfügung stehen.
Tipp: Weil mich schon so viele gefragt haben, wie sie denn nun ihre 12 Chakren aktivieren können, kannst du hier eine PDF-Anleitungsmeditation von Diana Cooper auf meiner Seite herunterladen. https://www.angelaeggert.de/download-chakra-meditation/
Heute ist ein TAG der RUHE und der STILLE.
Nimm dir eine Auszeit.
Nutze die Ruhe, um in dich hinein zu horchen und mach es dir einfach mal richtig gemütlich! 🙂
Ich wünsche dir einen genussvollen TAG in Verbindung mit deinem WUNDERVOLLEN SEIN!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a ♥️
P.S.: Wenn du wissen willst, wie du deine Vergangenheit in Liebe loslassen, und wie du deine spirituellen Kanäle weit öffnen kannst, um in eine dauerhafte Energie von LIEBE, FÜLLE und ERFOLG zu gelangen, dann melde dich unbedingt bei mir zu einem Erst-Gespräch. 😉Es könnte sein, dass eines meiner Ausbildungs- und Transformationsprogramme für dich die richtige Unterstützung ist. JETTZ hier KLICKEN: www.angelaeggert.de