ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 29.12.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 29.12.2020🔱
5. RAUHNACHT
MUT ZUR LÜCKE - Entscheide dich und spring in das Unbekannte, in das Meer aus schwarz und blau ~ ~ ~
Wir sind immer wieder aufgefordert, Entscheidungen zu treffen. TUN wir dies nicht, werden wir entschieden von "anderen Mächten". Das Leben besteht aus Entscheidungen, Lebendigkeit, Lust, Freude, Kreativität und damit ist immer alles in Bewegung.
BEWEGUNG bedeutet Veränderung - Veränderung bedeutet Leben!
Willst du auch ein Leben in Freude, Glück, Fülle, Leichtigkeit und tiefer Liebe zu dir selbst führen?
Willst du deinen TRAUM hier auf Erden leben, weil du verstanden oder eine Ahnung hast, warum du hier bist?
Willst du heraus finden, was deine Seelen-Aufgabe und deine Bestimmung hier auf der Erde ist?
Dann darfst du Entscheidungen treffen. Wieder und Wieder!
Wenn du nicht über den Tellerrand hinausschaust, wirst du NIE DAS TRAUM-LEBEN führen, was du dir sehnlichst wünschst und was du vor allem schon lange verdient hast. DU BIST WERTVOLL!
Warum zögerst du?
Was hält dich zurück?
Welche Hindernisse und Blockaden, alte Denkmuster und nicht dienlichen Verhaltensmuster halten dich immer wieder zurück?
Das UNIVERSUM und die ENGEL sagen dir, dass eine Veränderung erst dann möglich ist, wenn du offen und bereit dafür bist.
Dann, wenn du bereit bist, für deine Vergangenheit die volle Verantwortung zu übernehmen und diese loszulassen; wenn du bereit bist, deine Zukunft als eigener Schöpfer selbst zu gestalten.
Wenn jedoch Ängste, Zweifel, Antriebslosigkeit und dein ewiges Hadern im Vordergrund stehen, wirst du keinen Zentimeter weiterkommen.
Viele Blockaden wirken unbewusst und du kriegst es gar nicht mit. Wahrscheinlich denkst du auch, dass ANDERE für dein Schicksal verantwortlich sind und suchst immer wieder "Schuldige" im Aussen? Auch dies geschieht oft unbewusst.
Triff noch in diesem JAHR 2020 eine wichtige Entscheidung und lass das alte Jahr los!
Morgen ist der magischste VOLL-MOND im gesamten Jahr 2020. Der HÖHEPUNKT und der krönende Abschluss in unserem so besonderen Jahr der Veränderungen.
Alles in dir läuft auf Hochtouren und will zum Abschluss kommen. Alte Muster, verdrängte Verletzungen und Emotionen schwappen oft "aus dem Nichts" empor und wollen gesehen werden. Die aktuellen Energien steigen stetig an und laden dich ein, deine Richtung zu verändern.
Wenn du sie wieder ignorierst, dann bekommst du sie im nächsten Jahr in einer zehnfachen Ausfertigung "um die Ohren"gehauen.
Das Universum will, dass du verstehst, dass ein erfülltes Leben nicht mit den tief verdrängten, schmerzenden Glaubenssätzen und Emotionen, die du einst unbewusst verdrängt hast und jede Sekunde toxisch und sabotierend auf deine Gesundheit, deinen Erfolg, deine Partnerschaft, deine Liebe, finanzielle Situation usw. wirkt, nicht möglich ist.
Also spring ~ ~ ~ transformiere alle Schatten in Licht. Sei mutig und lass dich auf unbekannte Fahrwasser ein - in ein Meer aus schwarz und blau.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern: du wirst erst durch Ängste gehen und danach wirst du den Himmel auf Erden erleben. Du wirst über dich hinauswachsen und wirst überglücklich endlich das Leben führen, was du dir so sehnlichst wünscht.
Ich glaube an DICH!
Ich weiss, dass du es schaffst, wenn du MUTIG bist und Entscheidungen für dein einzigartiges Leben triffst.
Heute hilft dir dabei der FROSCH. Er hilft dir, JETZT deine Richtung mit Freude, Leichtigkeit und voller Flexibilität zu verändern.
Das Leben ist JETZT! Vertraue auf dein HERZ und deine Intuition und verabschiede dich von Situationen, Menschen und Dingen, die dir schon lange nicht mehr gut tun!
Engel-Kristall-Symbol „Fruchtbarkeit und Entfaltung“
In der Fruchtbarkeit jedes Wesens liegt (auch) die Kraft, sich mit der Welt zu vereinen. Zum einen geht es um die Fortpflanzung der Lebewesen, sonst würde der Kreislauf der Natur unterbrochen werden und das Leben auf unserer Erde würde schnell seinen Sinn verlieren; zum anderen geht es um Kreativität und Ernte. Heute wird dein Sexual-Chakra intensiv angesprochen! Du darfst dich mit der Frage befassen, ob DU deine Sexualität und Kreativität voll lebst!
Das Krafttier Frosch symbolisiert Fruchtbarkeit und hüpft heute in DEIN Leben. Er hilft, dich zu öffnen, dich anzunehmen, wie du bist und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang, damit DU Liebe (er)leben kannst. Mit Hilfe der Sprungkraft des Frosches bist du jetzt aufgefordert, den Sprung in eine neue Zukunft zu wagen. Er steht dir treu zur Seite und nimmt dir Ängste, Zweifel und Unsicherheiten. Er macht dich locker und flexibel. Vertraue DEINER inneren Weisheit und nutze den Frosch als Krafttier, damit er dich führen kann in DEINEN persönlichen und spirituellen Dimensions-Sprung und deiner Transformation, der dein Leben verändern wird.
Träume nicht länger DEIN Leben, sondern lebe DEINEN Traum!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 ♥🔱😇
P.S.: Du bist wundervoll und einzigartig!
Lass dein Licht strahlen!
😃Ich unterstütze dich professionell auf einzigartige Weise in dein GLÜCK mit all meiner Liebe & Erfahrung und mit Freude & Leichtigkeit.
Mehr über mein Heilwirken als Medium & Coach auf diesem wundervollen Planeten findest du HIER! KLICK JETZT HIER!