ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 27.12.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 27.12.2020🔱
 
3. RAUHNACHT
 
VAKUUM ~ ~ ~
 
Ein Vakuum ist ein Zustand bzw. eine Situation, in dem etwas (noch) nicht ausgefüllt ist. Es "wartet" und ist offen für neue Einflüsse, Informationen, Zeichen und Impulse.
Vielleicht hast du auch in den letzten hoch energetischen Wochen unglaublich viel transformiert. Immer dann, wenn ALTES gegangen ist, dann spricht die Quantenwelt davon, dass eine alte Realität zerbrochen bzw. kollabiert ist.
Die Zellen sind dann extrem offen für neue Realitäten und neue Impulse. Sie richten sich neu aus und sind in der optimalen Empfangs- und Heilungsbereitschaft. Nun dürfen wir ihnen "neues Futter/neuen Input" geben.
An dieser Stelle stehen jetzt viele!
Natürlich kann Veränderung in den Zellen (Transformation) ständig geschehen, so du es dir erlaubst. Aktuell ist die Möglichkeit einer Erneuerung, gerade zwischen den Jahren, extrem hoch und spielend leicht. Deshalb nutzen viele Menschen jetzt diese magische Zeit, um das kommende Jahr bewusst mitzugestalten. Dieses Ritual ist schon seit Äonen bekannt und erfreut sich großer Beliebtheit.
In den sogenannten RAUHNÄCHTEN umgibt uns immer wieder dieser Zauber, diese MAGIE. Wichtig ist es in dieser Zeit zwischen den Jahren, sich auf sich selbst zu besinnen, bei sich und im HIER und JETZT sowie in der Stille zu sein. Nimm Kontakt mit deiner Seele und mit dir im INNEN auf und fühle, WAS DA IST.
Als Unterstützung reiche ich dir heute das Goldene Engelmandala "Unbegrenzte Freude".
Freude öffnet deine Herzenstüre. Immer wieder werde ich gefragt: "Wie öffne ich denn nun mein Herz?" Und meine Antwort ist dann immer dieselbe: Lächle dein Herz an!😃
Schau dich einmal im Spiegel an und LÄCHLE. Nimm wahr, wie du sofort in eine andere Schwingung kommst. Wie sich dein Gesichtsausdruck und dein Gefühl sofort verändern. Erinnere dich an eine Situation, wo dich jemand angelächelt hat und was es mit dir gemacht hat.
LÄCHELN ist ein starkes Tool für Veränderung!
In der starken Kombination, gemeinsam mit den ENGELN, gelingt es dir auf einzigartige Weise, mit deinem Lächeln - in Freude und mit Humor etwas AUSSERGWÖHNLICHES in dein Leben zu bringen.
Immer wieder bin ich so sehr dankbar, dass ich in meiner schwierigen Zeit vor 3 Jahren mit den ENGELN begann, eine noch tiefere Verbindung in Freude einzugehen. Das waren auch die Anfänge, wo ich die ANGEL-CONNECT-METHODE mit ihnen gemeinsam kreieren und im Weiteren entwickeln durfte.
Schon so vielen Menschen konnte ich damit bereits helfen.
Die ENGEL verlassen dich nie!
Heisser Tipp: Ganz ohne irdische Coaches und Berater geht es sicher nicht, um zügig und nachhaltig transformieren zu können. Jedoch sind die ENGEL für mich die besten Coaches unserer NEUEN ZEIT und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. An dieser Stelle möchte ich gerne erwähnen, dass ich für DICH da bin, falls du nach einer geeigneten Transformations-Methode der NEUEN ZEIT und nach (noch) mehr Kontakt zu den den Engeln suchst. Melde dich gerne bei mir.
Lass uns jetzt gemeinsam FREUDE fühlen. Hier kommt die lichtvolle Botschaft, das Engelmandala und seine Energien.
 
Engel der unbegrenzten Freude
Heute entfalten sich starke Lichtkräfte in dir und entfachen die unbegrenzte Freude!
Du gehst in die tiefe Verbindung mit El Morya und begibst dich in die vollständige Kraft der Freude und des Vertrauens. Die "Engel der unbegrenzten Freude" breiten heute ihre Schwingen über dir aus - ihre Energien strömen direkt in dein Herz - du kannst es gar nicht verpassen!
Lebe DEINE Freude heute so richtig aus, lass deine Mitmenschen daran teilhaben. Freude öffnet das Tor in deinen heiligen Herzensraum - spüre das Sprudeln und das Feuer in dir - jeder kleinste Funke hinterlässt die Liebe, die du damit in dein gesamtes Umfeld versprühst.
DANKE für DEIN SEIN und dafür, dass du meine Engel-Tagesbotschaft bis hier gelesen hast!
Du bist wundervoll! ♥
Stecke heute alle mit DEINER FREUDE an. LASS alles in dir erstrahlen.🌟
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :) ♥🔱🌟
 
P.S.: Heute ABEND um 21 Uhr findet unser nächstes Treffen meines RAUHNÄCHTE-Events statt. Die 3. Rauhnacht. Wenn du also auch wissen willst "wie du die GÖTTIN der NEUEN ZEIT" werden kannst, sei unbedingt mit dabei. Schau dir auch gern die Aufzeichnungen der 1. und 2. Rauhnacht an, damit du auf dem aktuellen Stand bist.
Ich freue mich schon riesig auf dich!
Hier kannst du dich über mein Wirken und meine Seelen-Aufgabe auf diesem Planeten informieren. SUCHST du auch nach deiner HERZENS-Bestimmung und deiner Seelen-Aufgabe?