ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 25.12.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 1. WEIHNACHTSTAG am 25.12.2020🎄
🎀🎁Frohe Weichnachten ~ ~ ~
NEUES erstrahlt in vollem Glanze - Der STERN von Betlehem ist neu entfacht und will von dir als NEUE VISION in die Welt getragen werden. Du trägst das Erbe Gottes und von Jesus tief in deinen Zellen.
Heute kommen starke Lichtkräfte und eine inspirierende Lichtbotschaft zu dir.
Engel der Erlösung, des Friedens und der Freiheit
Das GOLDENE ENGELMANDALA mit dem Symbol „Erlösung, Frieden, Freiheit“, welches ich am 18.05.2019 zum Vollmond von den Engeln aus dem Universum empfangen durfte, ist in der Mitte dieses Bildes manifestiert. Es verbindet das LOSLASSEN gleichermaßen mit einer sensationellen Phase des NEUANFANGS und gigantische Energien durfte ich beim Empfangen der Botschaften und Impulse wahrnehmen und hineinströmen lassen.
Dieses Bild WIRKT - jede Sekunde - für DICH und für deine LIEBEN, und im gesamten UMFELD deines Lebens! Du erfährst die Impulse der Liebe, der Fülle, des Erfolges und der Freiheit auf allen Ebenen. MAGISCH ziehst du Reichtum und Fülle ganz automatisch an - wie ein Magnet!
Die ELOHIM-Engel haben mich sehr eng begleitet und Erzengel ZADKIEL, der Meister der Transformation, ist unendlich spürbar. Dieses Bild trägt die Energie der Ursprünglichkeit, der Wirklichkeit und der 5. Dimension, in die wir alle mit großen Schritten hineinschreiten.
Das Goldene Engelmandala öffnet dein 12-Chakra-System! (Bei den meisten Menschen sind bisher nur die 7 Hauptchakren geöffnet). Somit hast du Zugang zum Hohen Selbst und damit zur Quelle deines Seins, zu deiner Ursprungsenergie. Dies geschieht Schritt für Schritt, in dem du deine Energie immer mehr anhebst und deine Lichtschwingung immer liebevoller und feiner wird.
Das Bild hat nicht nur eine optische Wirkung! Es wirkt gleichermaßen auf allen Ebenen deines SEINS ausgleichend, inspirierend und hochtransformationsreich. Es öffnet dein HERZ für die bedingungslose LIEBE, für dich selbst und damit für alle Menschen in deinem Umfeld.
In diesem Mandala wirkt weiterhin die ELISE-Energie. Das ist die Energie, in welche deine Seele kurz vor deiner Inkarnation sprudelnd gebadet hat. Sie hat sich aufgeladen mit dieser puren Lebensenergie. Über diese Energie wacht Engel Nathaniel.
Im Laufe des Lebens wird diese Lebensenergie mehr und mehr verbraucht. Gerade in schwierigen Phasen des Lebens, wie Krankheiten, traumatischen Erlebnissen, Ängsten, Depressionen und auch dann, wenn der Mensch seine Energie nicht dafür nutzt, wofür er hier auf die Erde gekommen ist, um sein gesamtes Potenzial zu entfalten, sinkt diese Energie rapide ab.
Früher war es so, dass diese Energie nicht wieder aufgeladen werden konnte und dann starb der Mensch. In unserer heutigen Neuzeit ist das wieder möglich mit der sogenannten ELISE-LEBENSENERGIE. Schon Beethoven hat seinerzeit durch seine Komposition „Für ELISE“ darauf hingewiesen.
Elise-Energie erdet das gesamte System, bringt Lebensfreude und Leichtigkeit sowie Vitalität und Lebenskraft zurück. Elise stabilisiert, stärkt die Selbstheilung, die Lebenslust und gibt Geborgenheit. Bei allen Übergängen hilft diese Energie auf sanfte, liebevolle Weise. Sie trägt die Farbschwingung GOLD! Sie ist fein und kraftvoll zugleich und verbindet das YING und YANG. Voller Mut wirst du entdecken und umsetzen, was in dir noch schläft und sich zeigen möchte. Du erinnerst dich an das, was schon da ist und kannst zugreifen auf altes und neues Wissen und die Weisheit, die dich ausmacht. Die Schleier der Dualität werden mehr und mehr gelüftet!
Hierüber wirst du tiefen FRIEDEN, WEISHEIT und die tiefe LIEBE zu allem was ist erfahren. Die EINHEIT. So kannst du mit voller Vorfreude in die NEUE ZEIT schreiten und alles entfachen, was du auf die Erde mitgebracht hast.
FREUE DICH auf den WEG in die NEUE Dimension, in (d)eine Zeit voller Liebe, Glück und Lebensfreude.
Ich freue mich schon jetzt darauf, wie DEIN LICHT zu strahlen beginnt und DU DEIN ganzes POTENZIAL der WELT zur Verfügung stellst!
In LIEBE und
von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)🌟♥️
 
P.S.: Genieße die Weihnachtstage voller Liebe & Freude. Du bist wundervoll!🤴♥️👸
Mehr über mein Wirken auf Erden: https://www.angelaeggert.de/über-mich/😉