ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 24.12.2020

😇💃❤️🕺 HEUTE ~ die ganz besondere ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den HEILIGEN ABEND 24.12.2020!
A star is born - Jesus Christus - Der STERN über Betlehem leuchtet strahlender als jemals zuvor.
Die beiden großen Planeten Saturn & Jupiter haben es am 21.12. eingeläutet. Sie sind verschmolzen zu einem großen leuchtenden "Weihnachts-Stern" der ganz besonderen Art.
Es gibt einen riesengroßen Grund zum FEIERN!
Also weg mit den (letzten) destruktiven Gedankenmustern über all das, was uns gerade auf diesem Erdball ereilt!
Spätestens heute wäre es doch auch für all diejenigen, die noch nicht so recht an das POSITIVE glauben, eine meega IDEE, das LEBEN mal so richtig ZU FEIERN, oder?
Was kann uns schon passieren, wenn wir feiern?🙃
Auf jeden Fall nichts Schlechtes - Im Gegenteil! Wenn du Freude spürst, wirst du im Herzen heilen und Liebe fühlen.
Ich lade also ALLE MENSCHEN, die dies hier lesen ein, DIESES WEIHNACHTSFEST besonders zu geniessen!
Es ist ein FEST DER LIEBE, und so wird es auch immer bleiben - Nur mit einem anderen Bewusstsein.
Denn, wir dürfen alle verstehen: Es wird nichts mehr so sein wie es war.
Wie gut ... kann ich nur sagen! Wurde ja auch höchste Zeit, dass sich etwas Entscheidendes wandelt.
Und je schneller es alle verstehen, desto eher wird es wieder ein tiefes "OFFLINE MITEINANDER" geben. 🙃🥰💃🕺
Lasst uns gemeinsam unser LICHT STRAHLEN lassen, unsere HERZEN ÖFFNEN und all jene Menschen unterstützen, die noch nicht soweit sind. Sie brauchen DICH und uns.
Es ist wichtig, dass es ALLEN MENSCHEN gut geht. Gemeinsam schaffen wir ALLES!
Was könnte also am heutigen Tage besser passen, als der ENGEL DER LIEBE!
Hier kommt seine kurze und lichtvolle Botschaft. Geniesse dabei die Energien, die ganz tief in dein HERZ schwingen.
❤️ALOHA ~ Ich wünsche DIR und DEINEN LIEBEN ein Weihnachtsfest voller LIEBE, FREUDE und ZUVERSICHT!❤️
Engel der Liebe
Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Sie befreit dich von allen Schatten – schau sie dir nach und nach an, öffne deinen Rucksack und transformiere sie nach und nach in Licht.
Mit dieser Karte hast du heute die große Möglichkeit, viele Schattenanteile in dir zu heilen. Nimm dir Zeit dafür, bei DIR zu sein. Du bist der Chef und stellst dein EGO weit weg. Fühle die Liebe, die zu dir kommt, lass sie sich ausbreiten wie eine Sonne.
Es ist wunderbar, heute eine ganz tiefe Verbindung zu fühlen.
I love you!💝
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)❤️🎄🍀
P.S.: Das GLÜCK kommt heute zu dir... wenn du lachst, liebst und einen tollen Heiligabend verbringst. 😉 . . . nur dann!😅