ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 20.12.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 20.12.2020🎄
4. ADVENT
Im Schatten erkennst du dein großes LICHT!
Besinne dich ~ geh in die Stille ~ deine Seele ruft nach dir!
Wir dürfen erkennen, wie wichtig das INNEN ist. Das hört sich so leicht an. Ist es aber nicht! Oft gehen wir "über uns hinweg". Oft hören wir nur den anderen zu. Oft sind wir im AUSSEN und spüren es noch nicht einmal.
Nur allzu oft schauen wir auf das LICHT im aussen. Und auch sehen wir oft die vermeintlichen SCHATTEN der anderen. So oft sind es die eigenen Schattenanteile, die uns Situationen und andere Menschen spiegeln.
HALT JETZT KURZ INNE ~ Check die Lage!
Mach es dir bewusst, wo du aktuell stehst? Nur dein Bewusstsein wird dich erkennen lassen, was gerade WAHR ist. Entlarve dein Unterbewusstsein und (d)seine Saboteure und lass deinem Ego keine Chance mehr, dir Unwahrheiten zu erzählen. Nur 20 % hast du bewusst in der Hand, um auf Dinge zu reagieren und zu agieren. 80 % wirkt unser Unterbewusstsein. Es darf uns mehr und mehr bewusst werden und dann haben wir die riesen Chance auf einen Wandel.
Darüber kommst du dann immer mehr in die FREIHEIT & in ein BEWUSSTesSEIN für mehr LIEBE & FÜLLE in deinem Leben.
Heute kommt der ENGEL DER EINZIGARTIGKEIT zu dir! Lass dich fluten von seinen Energien und seiner lichtvollen Botschaft und du wirst deine SCHÖNHEIT und EINZIGARTIGKEIT (wieder)entdecken!
Engel der Einzigartigkeit
Heute schwingt der "Engel der Einzigartigkeit" für DICH! Du bist ein ganz besonderes lichtes Wesen! Ist dir das bewusst? Deine Seele hat sich deinen physischen Körper ausgesucht, um auf Erden Erfahrungen zu machen - auf einem großen Spielplatz, der dir zur Verfügung gestellt wurde.
Du bist ein einzigartiger Mensch - mache es dir bewusst und beobachte dich heute gut. Nimm wahr, was so besonders an dir ist. Schreib es doch mal auf? Nutze viele Gelegenheiten, hier in der Dualität zu entdecken, zu beobachten und zu ergründen, was DICH ausmacht! Erkenne Zusammenhänge und erkenne, wer du wirklich bist!
Deine Seele möchte mit dir lachen, tanzen, springen, singen und viele verrückte Dinge ausprobieren, sie möchte dein Wissen erweitern und alle Sinne entdecken, will auch mal traurig sein und zweifeln. Lass zu, was sich dir offenbaren möchte! Vielleicht durftest du auch schon einmal die dunkle Seite im Leben erfahren!? Dann weißt du besonders gut wie es sich anfühlt, wenn die Sonne wieder aufgeht!
Die Ur-Essenz deiner Seele ist Liebe, diese gilt es in dein Leben zu bringen. Erwache und sei immer mehr DU SELBST!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂
P.S.: Du bist wundervoll und einzigartig!✨
P.P.S.: Wenn du mehr und mehr ankommen willst bei dir selbst und in deiner Einzigartigkeit, dann könnte es sein, dass ich eine Inspiration für dich habe. Melde dich gerne, damit wir uns kennenlernen können. JETZT hier dein Gratis Erstgespräch kostenlos buchen: KLICK HIER 🙂