ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 19.12.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 19.12.2020🎄
GRÜN, GRÜN, GRÜN sind alle meine Kleider ~ ~ ~
Kannst du das Lied weitersingen?
Sind die Zeilen dieses Liedes auch bei dir fest in deinen Zelllen abgespeichert?
Wenn ich beginne, die nächsten Worte des Liedes zu singen, dann kommen sofort Bilder und Gefühle in mir auf. Bei mir erscheinen dann auch noch andere Farben und ich trällere es in meinem Geist gleich nochmals mit verschiedenen Farben vor mich hin.
Ist das bei dir auch so?
Das kann sehr unterschiedlich sein ~ manchmal verknüpfen sich damit Emotionen, also ereignisbedingte und oft verdrängte nicht dienliche Emotionen. Oder auch wundervolle Gefühle, die dich sofort einladen, mitzusingen und zu tanzen.
FÜHLE bei dir ~ ~ ~
Was macht es mit dir heute?
Sofort als ich heute Morgen aufwachte, war ERZENGEL RAPHAEL da!
Die Farbe ~ 🐍G☘️R🎄Ü✨N🐛 ~ begleitet uns heute und die Heilenergien, die du damit tief in deine Zellen aufnehmen kannst, sind sehr wirkungsvoll.
TANZE HEUTE mit DEINER PERSÖNLICHEN FARBE und nimm die Farbe GRÜN hinzu. Lass sie zirkulieren und einströmen bis in die kleinsten Zellen hinein.
Vieles ist in den vergangenen Tagen geschehen, bewusst oder unbewusst. Die HOHEN LICHTVOLLEN ENERGIEN haben vieles sichtbar werden lassen. Es sind Schatten aufgekommen, die transformiert wurden, Herausforderungen und undienliche Muster haben sich gezeigt. Du hast Erkenntnisse gewonnen und vielleicht sind einige Dinge noch immer unklar?
ERZENGEL RAPHAEL schenkt dir heute seine beruhigenden HEIL-ENERGIEN.
Bereite dich vor auf Frieden, der tief in dir einziehen will.
Beruhige dich, entspanne dich, komm zur Besinnung!
Mehr braucht es gerade nicht! GRÜN ~ GRÜN ~ GRÜN ~ ist die Farbe, die dich heute beruhigt und heilt.
Das Goldene Engelmandala "STERNENTOR der HEILUNG" ist das Jahres-Engel-Mandala 2017! Es hatte damals meine große Veränderung eingeläutet und soviel in mir geheilt!
Es will dich heute begleiten mit seinen lichtvollen Kräften und seiner heilenden Lichtbotschaft!
Sternentor der Heilung – Erzengel Raphael
Heute wirkt Erzengel Raphael sehr stark. Seine intensiven Lichtkräfte strömen heute besonders hohe Heilenergien in dein System. Es kann sein, dass sich dein physischer Körper in den letzten Tagen/Wochen extrem bemerkbar gemacht hat! Vielleicht durch Kopf- und Glieder/Knochenschmerzen, oder du hast deine Organe sehr deutlich wahrgenommen. Insbesondere dein physischer-, aber auch alle feinstofflichen Körper erfahren jetzt Linderung/Heilung.
Wenn du die Energien des Goldenen Engelmandalas "Sternentor der Heilung-Erzengel Raphael" tief in dich hinein atmest, wirst du spüren, wie all deine Zellen vibrieren und sich eine hohe Aufnahmebereitschaft der Selbstheilung in dir entwickelt, so dass sich die Heilenergien in alle Bereiche deiner Zellen fluten. Stelle dir dabei immer wieder vor, wie dich hellweißlich/grünes (flüssiges) Licht erfüllt. Lass heute Heilung geschehen: das geschieht nur durch DICH! Nur DU selbst kannst dich in Wirklichkeit heilen...durch deine LIEBE, dein LICHT und deinen inneren FRIEDEN! Heute ist ein Tag, an dem die Chancen, durch das "Sternentor der Heilung" zu schreiten, sehr hoch ist!
Meine Liebe strömt zu DIR! Lass es zu!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)♥🎄
P.S.: Das Original GOLDENE ENGELMANDALA auf Leinwand in der Größe 1 x 1 m ist noch zu haben. Seine gigantischen Energien versprühen Heilung in jeder Sekunde. Vielleicht für DICH auf dem Weg ins neue SATURN-JAHR 2021 genau die richtige Investition. Hier kommst du in meinen SHOP www.angelaeggert.de/angel-shop