ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 18.12.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 18.12.2020🎄
 
Der ZAUBER tief in dir fängt an zu kribbeln!
 
SPÜR HIN - LASS GESCHEHEN - NIMM AUF - ES WIRKEN MAGISCHE KRÄFTE IN DIR!
Ob du es glaubst oder nicht, ob du es wahrnimmst oder nicht:
Deine Veränderung ist in vollem Gange. Bewusst oder unbewusst.
ES PASSIERT EINFACH.
 
Heute Morgen (es ist gefühlt schon fast Mittag😅😏) finde ich nicht die richtigen WORTE oder anders geschrieben:
Ich weiß nicht, was ich dir sagen soll!
Es ist ein Gefühl, als wäre ich selbst gerade der KOKON!
Mir geht es wundervoll, und es hat mir heute Morgen die Sprache verschlagen . . . und das soll schon was heissen! 😅
Die letzten Tage wurde ich extrem vorbereitet auf das NEUE ~ naja, als wenn das für mich was NEUES wäre?😂 Denn so geht das jetzt in der Intensität seit ca. 3 Jahren.
WOW . . . ein Mega-Aufbruch. Ja, ich liebe ihn, diesen AUFBRUCH!
Oft war ich in den vergangenen Jahren der Zeit voraus und jetzt ist die Zeit da, auf die wir alle seit 33 Jahren hingewirkt und gewartet haben.
Das WASSERMANN-ZEITALTER ist da! Schon seit 20 Jahren darf ich den Menschen in meinem Heilwirken von den Veränderungen, die auf uns zukommen, erzählen. Ich versuche sie mitzunehmen, ihnen Ängste zu nehmen, damit sie immer mehr ins Vertrauen und ins Herz (zurück)kommen.
Immer mehr durfte ich selbst an allen Menschen in meinem Umfeld wachsen, mich verändern und immer mehr die WAHRE ESSENZ und die WAHRE VERSION meiner Selbst werden.
HEUTE ist wieder ein so wichtiger TAG für mich. Ich habe keine Ahnung, warum genau dieser 18.12.2020 nun für mich ein sehr WICHTIGER sein wird. ICH FÜHLE ES!
Die letzten Tage, seit JESUS so intensiv an meiner Seite geht, fühle ich eine besondere MAGIE!
Deshalb teile ich heute MIT DIR das KRISTALL-SYMBOL "FRIEDEN-VERTRAUEN-HEILUNG", was ich im Dezember 2015 von ihm erhalten habe.
Es schmückt übrigens die Rückseiten meines ENGEL-ORAKEL-Kartendecks. Als ich die 2. Auflage rausgebracht hatte und zuvor noch einige Veränderungen machen wollte, hatte ich erst überlegt, ob ich eine andere Rückseite kreieren sollte.
LAUT RIEF IN MIR MEINE SEELE und JESUS sagte: "NEIN, das KRISTALL-SYMBOL wird gebraucht. Jetzt mehr als je zuvor. Du warst deiner Zeit, als du es empfangen hattest voraus!"
Und so blieb dieses Symbol auf den Karten. Lass dich heute von diesem Kristall-Symbol inspirieren und fühle, wie tiefer FRIEDEN, VERTRAUEN und HEILUNG in dir aufkommen.
Was für eine ZEIT voller WUNDER & MAGIE!
Lass dich heute auf ALLES ein, was deine SEELE empfangen will. Stell deinen inneren KOMPASS auf dein höchstes LICHT ein und werde zu dem LEUCHTTURM, der du in Wahrheit bist.
Du bist SCHÖN, voller LIEBE & FÜLLE!
Heute ist ein TAG für FRIEDEN, VERTRAUEN & HEILUNG!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :) ♥🎄
 
 

P.S.: Immer dem LICHT zugewandt und voller FREUDE auf den 21.12.2020 schreiten wir voran.
An diesem TAG läuten wir um exakt 18.22 Uhr eine neue ÄRA, das Wassermann-Zeitalter ein. Ich berichte an diesem Tag über die Vorteile und Veränderungen, die das NEUE GOLDENE ZEITALTER mit sich bringt und was du tun kannst, um dich optimal darauf vorzubereiten.
IM LIVE um 18 UHR hier in der Gruppe werden wir ebenfalls unsere HEILIGE- und RAUHNÄCHTE-ZEIT einläuten.
Wir werden uns in die NEUE ENERGIE in einer geführten Meditation einklinken, sie in unser System herunterladen und du wirst erfahren, warum unser RAUHNÄCHTE-EVENT so besonders sein wird, wie kein anderes zuvor.
Bist du dabei?
Ich freue mich schon wahnsinnig auf DICH!
Hier kommt noch der LINK, falls du in meinen Angel-SHOP noch einige himmlische Helfer verschenken möchtest oder dir selbst eine Freude bereiten willst. Vielleicht das ENGEL-ORAKEL-Kartendeck!

 

P.P.S.: Heute eine kleine Rückschau für DICH!
Das Bild mit dem Kristall-Symbol ging schon vor 5 Jahren in die Welt und wurde auf der Titelseite des Impulse Magazin 2015 abgebildet. Ausserdem findest du einen Artikel im Forum www.Vigeno.de, für dessen Seite ich vor einigen Jahren schon Artikel geschrieben hatte.