ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 17.12.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 17.12.2020🎄
ENERGIE-ERHÖHUNG ~ ~ ~
ERDUNG!
Die hohen magnetischen Liebes-Energien fliessen unaufhaltsam auf unseren Planeten.
Heute Nacht war Jesus Christus die ganze Zeit bei mir. Mein Schlaf war so tief und fest, wie lange nicht mehr, und ich erhielt updates, downloads und Schlüssel, die ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vollständig im Geiste erfasst habe.
Das Wissen darum reicht aus, und es macht mich so sehr dankbar, schon seit vielen Jahren in dieser tiefen Verschmelzung mit Jesus sein zu dürfen, um für das GROSSE und GANZE auf dieser Welt wirken zu dürfen.
Es sind Schlüssel/Zeichen/Symbole für die kommende Zeit und für das SATURN-JAHR 2021. So oft im Leben fühlte ich mich in der Zeit voraus. Es sind Initiierungen, die oft erst viel später zum Ausdruck kamen/kommen.
Wir alle erhalten gerade Downloads und es wird tief in unserer DNA gearbeitet. Denn der physische und die feinstofflichen Ebenen werden schon sehr lange und gerade aktuell sehr intensiv an die neuen Energien und Bewusstseinsebenen angeglichen.
Vielleicht kennst du das auch?!
Wichtig ist es, sich immer wieder auf allen Ebenen zu erden und sich über die NEUE GOLDENE ZEIT zu freuen. Wer sich dafür entscheidet, wird viel Licht, Liebe, Glückseligkeit, Fülle und Erfolg etablieren können. Die körperlichen und psychischen Symptome sind lediglich ein äusserlicher Ausdruck und dürfen dich immer wieder daran erinnern, dass alle Schatten aus dir heraus wollen, damit immer mehr Licht hinein kann.
Denn nur so wird sich dein HERZ maximal öffnen und befreien können, um die vollständige allumfassende LIEBE ZU FÜHLEN. Das ist das eigentlich Entscheidende. HERZÖFFNUNG!
Heute spricht der ENGEL DER LIEBE zu dir und JESUS berührt sanft dein HERZ während du die Karte und das Goldene Engelmandala der Liebe immer wieder tief anschaust.
Engel der Liebe
Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Sie befreit dich von allen Schatten – schau sie dir nach und nach an, öffne deinen Rucksack und transformiere sie nach und nach in Licht.
Mit dieser Karte hast du heute die große Möglichkeit, viele Schattenanteile in dir zu heilen. Nimm dir Zeit dafür, bei DIR zu sein. Du bist der Chef und stellst dein EGO weit weg.
Fühle die Liebe, die zu dir kommt, lass sie sich ausbreiten wie eine Sonne. Es ist wunderbar, heute eine ganz tiefe Verbindung zu fühlen.
Ich grüße dich tief aus meinem Herzen . . .
. . . von Seele zu Seele
Deine Angel a 🙂 😍😇
P.S.: Du bist wundervoll! Lass dein Licht strahlen, dann strahlt die ganze Welt!🌟♥️
Das ENGEL-ORAKEL-KARTENDECK "Lichtbotschaften aus dem Universum" für MAGIE & WUNDER mit seinen hohen Liebes-Schwingungen, die du in jeder einzelnen Karte fühlen kannst, kannst du in meinem Engel-SHOP bestellen: www.angelaeggert.de/angel-shop.