ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 13.12.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 13.12.2020🎄
 
Die NEUE WAHRHEIT finden und den Nebel auflösen ~ ~ ~
 
Erzengel Gabriel
 
Deine Seele sucht immer eine Möglichkeit, sich auszudrücken. Deshalb ist sie in dein Seelenhaus gekommen.
Sie will sich fühlen, erleben, erfahren in einer einzigartigen Inkarnation, die es zuvor noch nicht gegeben hat.
Und damit meine ich nicht die aktuelle Corona-Zeit mit all ihren Aufforderungen und Veränderungen im Aussen!
Wir alle stehen gerade im Nebel. Keiner weiß so recht, wo die Reise hingeht. Dieser Nebel lässt uns schwanken, lässt uns nicht klar sehen, nimmt uns die Orientierung und Sicherheit.
All unsere gewohnten Pfade konnten uns bisher Sicherheit vermitteln.
Bislang sind diejenigen Menschen, die innerhalb ihrer Komfortzone ihre Sicherheit gefunden haben, einigermaßen gut zurecht gekommen. Abgesehen davon, dass das wirkliche Leben ausserhalb der Komfortzone stattfindet; und die aufregendsten und schönsten Momente im Leben immer im Zeichen einer gewissen Unsicherheit und in der Verbindung mit Angst stattfindet.
Denn hinter der Angst gibt es die wundervollen Geschenke. Angst ist völlig normal und bietet uns Wachstum.
Dennoch: Es klappte bei denjenigen noch ganz gut, sich in einem Gefühl von Sicherheit zu bewegen, wenngleich sie sich damit auch entschieden hatten, ein langweiliges und eingefahrenes Leben ohne Spannung zu führen.
Der Nebel wird jetzt gerade für alle Menschen dichter und alles wird immer undurchsichtiger. Dieser Zustand spiegelt sich in deiner Innenwelt wieder. Es funktionieren einige "Strategien" nicht mehr. Du kannst es nicht mehr aufhalten, die WAHRHEIT ans Licht treten zu lassen.
Die vermeintliche Sicherheit, an der die meisten Menschen festkrallen, gibt ihnen auch im Gefühl nicht mehr den nötigen Halt.
Du spürst, dass du etwas verändern MUSST, damit du dich wieder in BALANCE bringen kannst. Das ist unser aller Prozess gerade.
Die Energien, die hier auf den Planeten strömen, sind einfach zu hoch und zu strahlend, als dass die Dunkelheit jetzt noch verborgen bleiben könnte.
Du wirst aufgefordert, deine Innenwelt zu TRANSFORMIEREN - dich in eine andere FORM zu bringen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es dann immer leichter wird. Es wird immer schöner, auch wenn du dich deinen Verletzungen und deinem Schmerz erstmal stellen musst.
Ja, es sind zunächst die Tiefen, die du durchfühlen darfst, und das ist auch mit Schmerz verbunden. Der Satz: "Es muss erstmal schlechter werden, bevor es besser wird", hat also seine Berechtigung.
 
Wir erleben zur Zeit die größte TRANSFORMATION aller Zeiten und du bist mitten drin. Nutze diese Zeit, um DEINE WAHRHEIT zu finden.
Transformiere alle SCHATTEN, die dich dann im GOLDENEN LICHT erscheinen lassen.
Als ich vor einiger Zeit die SPHINX-TRANSFORMATION mit den Engeln und der Geistigen Welt gemeinsam entwickelt habe, ist mir immer mehr klar geworden, wie leicht es gehen kann, wenn wir es uns erlauben, mit der LEICHTIGKEIT der ENGEL Veränderungen herbeizuführen.
Dieses unglaubliche Werkzeug der Engel steht auch dir zur Verfügung, um deine Veränderung leicht, liebevoll und mit Freude zu durchlaufen. Wenn das für dich interessant sein könnte, dann darfst du dich gerne bei mir melden, um mehr darüber zu erfahren oder schau gerne auch auf meine Webseite.
 
HEUTE, kurz vor dem morgigen Neumond und der totalen Sonnenfinsternis kommt ERZENGEL GABRIEL zu dir und möchte dich mit der folgenden Frage in den 3. Advents-Sonntag begleiten:
Frage dich: "Was will das Leben von mir?"
Vielleicht hast du dir bisher nur die Frage gestellt: "Was will ich vom Leben?"
Versuche es mal mit dieser, wie ich finde, sehr interessanten Frage. Denn du bist dabei, deine NEUE VERSION zu kreieren. Das bedeutet, dass deine "alten Ziele, deine bisherigen Visionen, deine bisherigen Wünsche" etc. vielleicht gar nicht mehr zu dir passen. Es ist an der Zeit, all das zu überdenken.
Check auch, welche Menschen und Situationen einfach gar nicht mehr zu dir passen und lass los vom ALTEN!
BEFREIE DICH - im INNEN und im AUSSEN!
Check doch mal, ob sich deine WAHRHEIT zu vielen Dingen verändert hat.
 
Das WICHTIGSTE kommt am Schluss:
FEIERE jeden Tag deines Lebens. Spüre die tiefe Liebe, die Dankbarkeit und die Freude in dir.
Das ist auf jeden Fall die ESSENZ DER NEUEN WELT und sollte auch die Essenz deiner NEUEN VERSION sein!
WUNDERVOLL, oder?
Lass uns gemeinsam eine neue, bessere und lichtvollere Welt erschaffen! Dann wird Heilung geschehen - in DIR und auf der ganzen Welt.👑♥🌎🌕☀️
Du bist wundervoll! ♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :) ♥🎄
www.angelaeggert.de
Goldenes Engelmandala: Engel der Weisheit