ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 09.12.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 09.12.2020🎄
 
ACHTE und EHRE DICH ~ ~ ~
 
Die aktuelle Energie-Qualität will dich auffordern HINZUSCHAUEN!
Das LICHT in dir will strahlen und du darfst dir immer wieder bewusst machen, wie du dein Leben gestalten und erleben willst.
Werde dir KLAR darüber, wohin du gehen und kommen willst!
Welche VISION ist in dir? Vielleicht ist dieser TRAUM schon seit Kindertagen da? Vielleicht träumst du immer wieder von deiner großen Mission, die auf dich wartet? Oder deine göttlich weibliche INTUITION verrät dir immer wieder, dass du andere Weg gehen musst, um andere Impulse zu bekommen, damit du deinem TRAUM näher kommen kannst.
Du bist die Veränderung selbst. Du kannst ALLES erreichen und erleben, was du dir nur vorstellen kannst.
Du darfst DEINE WELT NEU gestalten! Denn es geschieht gerade sowieso. MIT DIR und auch OHNE DICH! Die Welt verändert sich und du kannst aktiv oder passiv bleiben. ENTSCHEIDE DICH für das, was du wirklich willst, sonst entscheiden andere über dich; und dies geschieht ganz unbewusst.
SCHÖPFE aus der TIEFE und komme in die Handlung - Du bist JESUS und GOTT IN AKTION und bringst das Licht zurück auf die Erde.
 
Für mich ist Erzengel Gabriel ein ganz besonderer Begleiter an meiner Seite, den ich schon vor über 20 Jahren in seiner Größe wahrhaftig erleben durfte.
Einst an einem schönen Sommertag auf unserer damaligen schönen Holzterasse stand er in seiner Schönheit mit einem weißen Gewand links neben mir. Damals machte es mir Angst und ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte. Viele beschreiben ihn als weiblichen Erzengel. Ich sah ihn in einer männlichen Gestalt.
Heute möchte dich mein Goldenes Engelmandala mit seiner Botschaft erreichen, um dich auf dem Weg ins Erwachen zu unterstützen. Jeder Mensch hat Ängste. Sie dürfen da sein und angenommen werden. Denn hinter deiner Angst öffnet sich ein goldenes und lichtvolles Tor der LIEBE und der FREIHEIT.
 
Erzengel Gabriel
ERZENGEL GABRIEL bringt dir heute Klarheit in einem Bereich, der dir bisher immer wieder viele Fragezeichen beschert hat. Welche Fragen kamen in den letzten 24 Stunden in dir auf? Hast du Menschen oder Situationen in deinem Leben immer wieder an die Seite geschoben oder hast du verdrängt, was sie dir suggeriert oder getriggert haben? Denk in Ruhe darüber nach - du hast eine riesen Chance, dich jetzt von etwas ganz Altem zu befreien! Dafür braucht es einen inneren, entspannten Raum. Ziehe dich heute in dich zurück - nimm dir eine Auszeit nur mit dir selbst und lass deine Gefühle hochkommen!!! Die ANGST, die da ist, hat ihre Berechtigung und MUSS sich zeigen dürfen. Nur durch SIE wirst du loslassen, wachsen und deine nächsten Schritte gehen können. Mach die ANGST zu deinem FREUND!
Namastè und ALOHA
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)
 
P.S.: Du bist wundervoll!
 
👑♥🎁🎀HEISSER WEIHNACHTS-TIPP!
Willst du die Energien der NEUEN DIMENSION zu dir einladen? Dann lass dich in meinem Angel-SHOP inspirieren und folge deiner INTUITION. Vielleicht will eines der himmlischen Begleiter dir die ENERGIEN der 5. DIMENSION in dein Haus und in dein Herz senden, damit du deine Strahlkraft & Liebe immer spüren kannst. Die Engel und ich freuen sich auf DICH! Hier kannst du eintreten: www.angelaeggert.de/angel-shop