ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 08.12.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 08.12.2020🎄
OFFENBARUNG ~ ~ ~
Deine Lebensbestimmung ist vom Himmel geführt!
Einst am Sternentor bist du mit dir ein Commitment eingegangen. Du hast deine Seelen-Aufgabe mit im Gepäck. Deine Seele wartet nun darauf, dass du sie auspackst und sie erfüllst!
Verbinde dich mit deinem Sonnen-Engel (Hohes Selbst) und lausche mit deinem Herzen, was es sagt.
Prüfe, wo du stehst und was du verändern solltest, um dort hinzukommen, was du mit deiner, dieser so einzigartigen und vor allem einmaligen und besonderen Inkarnation beschlossen hast, zu entfachen und zu leben.
Fragst du dich immer wieder nach dem SINN deines Lebens?
Ja, das ist gut so!
Ich kann dir verraten, dass du erst glücklich sein wirst, wenn du genau das tust, wofür du hierher gekommen bist. Und vor allem ist es etwas, was zum WOHLE ALLER dient!
Die aktuelle ZEIT-QUALTITÄT und die ENERGIEN, die gerade auf unseren Erdball strömen, sind gigantisch lebensverändernd.
Sie bereiten dich vor! Auf ein JAHR 2021 der ganz besonderen Art.
In diesem, kommenden Saturn-Jahr bieten sich extrem große Chancen.
Das Bild, was ich sehe ist gigantisch! 😃
Es werden Möglichkeiten aufgetan, die wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht erhofft haben.
Du kannst die aktuellen Energien nutzen, um JETZT in diesem lichtvollen Monat alles beiseite zu räumen, was dich noch hindert, deine Bestimmung nicht nur zu erkennen, sondern auch in die Welt zu tragen.
Verabschiede dich von allem, was dir nicht mehr dient. Von Menschen, von Dingen, von alten Strukturen und Lebensmustern... Manchmal ist das schmerzhaft und trotzdem weisst du plötzlich, dass es dran ist! Kennst du das auch?
Es kann also sein, dass du aktuell in einer Achterbahn sitzt und du nochmal so richtig durchgerüttelt wirst.
Lass dich schütteln oder schüttel dich doch auch mal selbst mit Freude und Lebenslust. Nimm die Dinge nicht so ernst, sondern betrachte sie von einer anderen Warte aus!
Du bist hier, um Freude und Glückseligkeit zu erfahren!
Heute kommt eines meiner Lieblings-Mandalas zu dir. Die lichtvolle Botschaft will dich an deine PHÖNIX-ENERGIE erinnern, die tief in dir schlummert und erweckt werden will.
Engel der Verwirklichung
Du bist hier auf Erden, um dich in DEINE Vollkommenheit und damit in deine persönliche Verwirklichung hinein zu bewegen. Jeder neue Tag ist DEINE Herausforderung, etwas zu erschaffen/etwas zu bewirken. Dieser ständig währende Prozess ist nicht starr und irgendwann abgeschlossen! Die Veränderung und die Flexibilität darin ist ein immer wiederkehrender Prozess.
Und: er ist bei jedem Menschen individuell - denn du bist einzigartig! Erinnere DICH: du bist Energie und diese ist ständig in Bewegung. Wenn „alles fließt“, dann zeigen sich die unendlich vielen Dinge, auf die du „wartest“ und auf die du dich freuen darfst. Du brauchst dich deshalb nur auf das HEUTE, das Hier und Jetzt konzentrieren! In unserer NEUEN ZEIT wirst du mit liebevoller und hochschwingender Energie versorgt, sie bewegt etwas in DIR!
Vielleicht hast du dir einen sehnsüchtigen Traum zum Ziel gesetzt!? Welches Etappenziel darfst du heute erreichen? Was möchtest du verwirklichen oder in die Welt tragen? Manchmal sind es ganz irdische oder die vermeintlich "kleinen" Dinge, die du heute verwirklichen darfst!
Du besuchst einen lieben Menschen – du entfaltest deine Kreativität oder spürst heute ganz intensiv dein Herzzentrum! Möglicherweise findest du heute zum ersten Mal einen tiefen Frieden und Entspannung in dir? Ständig bist du im Prozess der Verwirklichung, auch wenn es still und leise tief in dir geschieht.
Mache dir am Ende des Tages bewusst, was du heute verwirklicht hast! Was hat heute begonnen oder was hast du heute vollendet!
Wie fühlt es sich an?
Spüre die Lebendigkeit in dir – DU bist die Verwirklichung selbst, WAHRHAFTIG und WIRKLICH.
Nimm die folgende Affirmation mit in den TAG:
"Ich tu das, was ich liebe und bin voller Zuversicht, dass sich meine Seelen-Aufgabe jetzt offenbart!"
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 ♥️
P.S.: Du bist wundervoll!👑