ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 04.12.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 04.12.2020🎄

 
DIE EINHEIT in DIR ist die EINHEIT im AUSSEN ~ ~ ~
 
Lass dich in das bunte UNIVERSUM deiner Selbst fallen!
 
Betrachten wir es heute einmal so:
Jeder Mensch lebt in seinem "eigenen "kleinen" Universum" und ist verbunden mit all den anderen Universen.
Beispiel:
Wenn wir uns LIVE hier im ANGEL LIFE CHANNEL in unserem ONLINE-WOHNZIMMER treffen, sitzen wir alle in unseren eigenen "kleinen" Wohnzimmern und gemeinsam bilden wir ein Feld aus vielen wunderschönen WOHNZIMMERN zu einer WOHNZIMMER-EINHEIT!
Das beschert uns ein GUTES GEFÜHL der Zusammengehörigkeit. Wir sind nicht allein und wir fühlen uns angenommen und geliebt.
Heute wollen dich die ENGEL der EINHEIT begrüßen und dich daran erinnern, dass du alle Facetten und Aspekte bereits in dir trägst.
Alles will sich wieder in EINIGKEIT in dir verbinden und damit dein großes LICHT strahlen lassen. Dein Potenzial und all deine Gaben und Talente sind nur verschüttet. Wenn du LICHT ins Dunkel bringst und alle Schatten in dir entlarvst und transformierst, kommt es immer mehr zu Vorschein.
DU, DER HELLE STERN LEUCHTET für die WELT!🌟
 
ICH LIEBE DIE ENGELWELT - Unser "wundervolles TOOL" der NEUEN ZEIT, so nenne ich es gerne. Sie waren immer schon da und unterstützen uns. In dieser neuen Zeit jedoch sind sie uns noch näher und wir können sie viel besser verstehen, wahrnehmen und sie für uns nutzen.
Magst du auch die Engel und willst ihnen gerne näher kommen?
Hier kommt die lichtvolle Botschaft für DICH!
 
Engel der Einheit
In der Einheit mit allem was ist, kann es nur Liebe, Frieden sowie Freude und Fülle geben. Die Energie dieses Mandalas wird dich heute glücklich machen! Es bereitet absolute Harmonie und du darfst dich heute in eine klare, freudige sowie sinnerfüllte, friedliche und ausgeglichene Haltung hinein bewegen!
Die Botschaft für dich lautet: Gehe in die Verbindung mit allen Aspekten, mit den 12 Göttlichen Strahlen. Entwickle deine 12 Chakren (bei vielen Menschen sind derzeit nur 7 Haupt-Chakren aktiv), damit du in die Vollkommenheit gelangen kannst. In der heutigen Neuen Zeit werden die Menschen wieder ein vollkommenes 12-Chakren-System entwickeln, wie einst zu atlantischen Zeiten. Wenn du diese Karte gezogen hast, ist es an der Zeit, alle 12 Chakren zu aktivieren – du bist gereift, jetzt in deine weitere Ausrichtung zu schreiten.
Lass dich von den Engeln führen und gehe in eine tiefe Meditation, um deine Chakren zu spüren!
Hab einen wundervollen und genieße ihn aus vollem HERZEN!
Von SEELE zu SEELE
Deine Angel a 💋
 
P.S.: Hast du eigentlich auch mal wieder LUST AUF EIN geniales LIVE hier im ONLINE-WOHNZIMMER? Also, ich hätte Lust dazu!😉💃🕺
 
Und übrigens: Wenn du den ENGELN immer näher kommen willst und bereit bist, ein erfülltes Leben in Selbstliebe, Freude, Leichtigkeit & Fülle zu leben, dann haben die ENGELN mit mir zusammen etwas kreiert, was dein Leben rasent schnell verändern wird! Schau doch mal HIER: www.angelaeggert.de
Du bist wundervoll!🎄🥰