ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 02.12.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 02.12.2020🎄
SELBSTLIEBE ~ ~ ~
♥️ICH LIEBE MICH ~ ICH LIEBE MICH ~ ICH LIEBE MICH ~ ICH LIEBE MICH ~ ICH LIEBE MICH ~ ICH LIEBE MICH ~ ICH LIEBE MICH ~💋 LIEBST DU DICH?💋
VIEL HILFT VIEL? Meistens leider nicht! Trotzdem möchte ich dich heute überfluten mit den WORTEN "ICH LIEBE MICH", damit du DICH ERINNERST, dass deine wahre Natur LIEBE ist!
DU BIST LIEBE ~ Und daran wirst du nichts ändern können!
Nun ist es jedoch so, dass es bei einigen Menschen einfach nicht mit Worten "erzwungen" werden kann, dass sie beginnen sich SELBST ZU LIEBEN! Da können sie sich den ganzen Tag diesen SATZ reinhämmern und es passiert trotzdem nichts.
Vielleicht kennst du das ja auch, und du bist selbst betroffen oder du kennst Menschen, die das einfach nicht schaffen, sich selbst mehr zu achten, zu umsorgen, zu mögen, zu lieben, wie sie sind. Sie nörgeln ständig an sich herum, sind unzufrieden mit ihrem Körper und mit dem, was sie in ihrem bisher (nicht) geschafft haben.
Es gibt ja einen Grund dafür. Niemand wird sich grundlos nieder machen und sich selbst verurteilen, wenn nicht irgendetwas im Hintergrund wirkt.
Was da wirkt, liegt tief vergraben im Inneren. Das HERZ ist von vielen Mauern umgeben, denn bei jedem (traumatischen) Erlebnis kam wieder ein Stein hinzu.
Das Gute ist aber:
Alles, was wirkt, hast DU DIR SELBST erschaffen, bewusst oder unbewusst! UND GENAU DESHALB kannst auch du es wieder verändern.
SEI BEREIT, deine Schatten und die damit verbundenen negativen Emotionen zu betrachten, zu durchfühlen und schließlich loszulassen. Dann kommt die LIEBE ZU DIR SELBST wieder zurück.
Damit du deine nicht dienlichen GLaubenssätze anschauen kannst, erlaube dir heute eine kleine Reise ins INNERE!
Schau dir das Goldene Engelmandala an! Schau richtig tief herein und hindurch und bitte den Engel der Selbstliebe, dich an einen Schatten zu frühren, der sich vor langer Zeit in dein Herz geschlichen hat. Vielleicht ist es schon in den ersten Lebenswochen oder Lebensjahren passiert. Sei einfach bereit. Vielleicht kommen Erinnerungen hoch an ein Ereignis. LASS ALLES DA SEIN. Beginne, diesen Schatten zu lieben, lass ihn zu, denn er ist ein Teil von dir und will gesehen werden. Beobache ihn und nimm ihn immer wieder in deinem Herzen auf. Sende ihm Aufmerksamkeit. Vielleicht kannst du ihn heute schon wieder gehen lassen und dein HERZ wird wieder ein Stückchen freier. Ich wünsche dir viel LIEBE & Erfolg dabei! Stepf by Step befreist du dich. Es ist ein Weg, der sich lohnt.
Engel der Selbstliebe
Mit dem "Engel der Selbstliebe" möchte ich dir heute einen Herzensimpuls senden!
Lenke deine Aufmerksamkeit immer wieder auf dein Herzzentrum und erkenne mehr und mehr WER DU WIRKLICH BIST! Erinnere Dich!
Du trägst alles in dir, was du für dein vollkommenes Bewusstsein brauchst: dein Ur-Wissen, deine Potenziale, deine Liebe und deine Göttlichkeit sind in DIR. Vertraue darauf und nutze die Meinungen anderer lediglich als Möglichkeit der Innenkehr, des Abwägens und der Klärung in deinem Inneren. Glaube DIR selbst und fühle die Liebe in dir - einem lichtvollen Menschen auf Erden!
Ich wünsche dir einen sonnigen und lichterfüllten Tag!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a ♥️♥️
P.S.: ICH LIEBE DICH ~ ICH LIEBE MICH!🥰
Falls du bereit bist für deinen Wandel, für deine NEXT VERSION, für deine wahre Version ohne Angst, Zweifel und Sorgen, voller Liebe, Freude, Hingabe und Leichtigkeit, dann melde dich bei mir!
Es könnte gut sein, dass ich dich dabei optimal unterstützen kann. Melde dich zu einem Gratis-Erstgespräch an. Gemeinsam checken wir die Lage und lassen die ENGEL auch zu Wort kommen!😊Ich freue mich auf DICH!