ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 01.12.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 01.12.2020🎄
S E H N S U C H T ~ ~ ~
Wieviele FARBEN hat deine SEHNSUCHT ?
Vielleicht magst du dir heute einmal Gedanken über das Wort bzw. den Sinn DEINER Sehnsucht (nach etwas) machen. Oder nimm das Wort oder die Wortspielerei und den damit verbundenen Gefühlen mit in den 1. Dezembertag!
Ich liebe es, mit einigen Wörtern zu spielen, sie genauer zu betrachten, ohne akribisch oder wertend zu deuten.
Was kommt bei dir auf, wenn du das Wort SEHNSUCHT hörst? Ich fühle dabei etwas WUNDERvolles, etwas GEHEIMnisvolles, etwas SCHÖNES. Jeder Mensch hat ja eine andere Verknüpfung zu diesem Wort.
Sehnsucht ist eine Kraft, die mich am Leben erhält. Der Benediktiner Anselm Grün sagte einmal, die Sehnsucht ist die wichtigste spirituelle Kraft in uns; dieses Feuer dürfen wir nicht ausgehen lassen, damit unser Leben nicht erkaltet.
Wir sollten Raum lassen, für Hoffnung und Traum. Und genau dazwischen liegt die SEHNSUCHT. Wer also seine Sehnsucht nicht kennenlernt, der wird die Nuancen und die Tiefe im Leben nie kennenlernen.
Es gibt zum einen die materielle oder bedürfnisorientierte Sehnsucht: Sie vertröstet uns auf später. Im Laufe der Zeit hinterlässt sie innere Leere und raubt uns Lebenslust und Lebenskraft. Die "echte Sehnsucht" hingegen ist ein tiefes Gefühl, das uns Kraft gibt in schweren und verzweifelten, aber auch in schönen Situationen. Sie ist wie ein Feuer, das in kalter Umgebung Leben erhalten und erhellen kann.
Was hat nun die Sehnsucht mit der heutigen Botschaft und dem Goldenen Engelmandala des Erfolges zu tun?
Die Energie der Sehnsucht ist für mich wie ein Antrieb, wie ein Leuchtfeuer, das mein inneres Feuer entfacht, meine Visionen und Ziele aufrecht erhält. Sehnsucht erzeugt in mir ein Bild des Durchhaltens, des Aufbrechens, der Disziplin, der Unerschütterlichkeit, der Sinnhaftigkeit und meiner spirituellen und göttlichen Ausrichtung, etwas vollbringen zu dürfen!
ES TREIBT MICH AN, Vertrauen zu haben und an mich zu glauben, dass ich alles erreichen kann, was ich will. SEHNSUCHT führt mich zum ERFOLG!
Engel des Erfolges
In diesem hochschwingenden „Engel des Erfolges“ wirkt die powervolle Kraft des Löwen! Die Energien des Neubeginns, des Wachstums und der Chancen dürfen JETZT zu DIR strömen.
Die Energie des Löwen trägt dich in das Reich deiner Sehnsüchte, Wünsche, Chancen und Ziele. Jeder Tag ist ein Neubeginn!
Zu guter Letzt wirkt auch noch die Regenbogenenergie in diesem wundervollen Mandala, welches mit allen Farben des Regenbogens eingehüllt ist.
Diese Heilenergie der Neuen Zeit ist reines Sonnenlicht, die reine Energie der Quelle!
ALLES ist mit ihr und durch sie möglich! Die Regenbogenenergie ist die Energie der Neuen Zeit.
Alle Farben und alle Göttlichen Aspekte sind in ihr enthalten! Das Goldene Zeitalter oder Regenbogenzeitalter ist das Zeitalter der Liebe, der 5. Dimension, des Christus Bewusstseins!
Ein großer Segen für die Menschheit!
Ich wünsche dir einen guten Start in den lichtvollen Monat Dezember!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 ♥️🎄
P.S.: Du bist wundervoll!
Das "ENGEL-KARTEN-ORAKEL" Lichtbotschaften aus dem Univesum für MAGIE & WUNDER mit den Energien der 5. Dimension findest du in meinem ENGEL-SHOP. Lass dich gerne ein auf einen kleinen himmlischen Ausflug oder eine kleine Shoppingtour in meinen Shop. www.angelaeggert.de/angel-shop
ALLE Produkte, die meine heiligen Hallen verlassen, sind von den ENGELN gesegnet und energetisch aufgeladen.