ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 30.11.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 30.11.2020👑
VOLLMOND & Mondfinsternis ~ ~ ~
LICHTerZEIT & EINKEHR!
Die Stille zeigt sich in der Natur und darf auch in deinem Leben Einzug halten.
HALT AN! NIMM DIR ZEIT für DICH!
Heute begleiten dich die Kristall-Engel von Atlantis.
Immer wenn ich diese Engel spüre, fühle ich mich ZUHAUSE und GEBORGEN! Vielleicht nimmst auch du ein wohliges Gefühl wahr beim Gedanken an Atlantis?
Dort hast du einst tiefe Liebe und Glückseligkeit erfahren. Sie wollen zu dir zurück kehren!
LASS DICH DARAUF EIN ~ Lausche deinem HERZEN und erlaube, dass es sich wieder weit öffnen darf für diese tiefe LIEBE & für die unermessliche FÜLLE in deinem Leben!
Hier kommt seine lichtvolle Botschaft!
Kristall-Engel „Goldenes Zeitalter“
Wir leben im heutigen "Goldenen Zeitalter", dem Aufstieg der Erde in der NEUEN ZEIT! Damit dürfen wir wieder mehr und mehr die hohen Schwingungen von Atlantis in uns aktivieren.

Atlantis-Kristall-Menschen waren hochentwickelt und lebten in der höchsten Form von Liebe, Glück und Leichtigkeit.

Diese Attribute und ein Leben in absoluter Vollkommenheit, wie es sich für jeden Einzelnen individuell zeigen möchte, warten auf DICH und kehren zurück in unsere NEUE ZEIT.

Wir leben in einer besonderen ZEIT und dürfen unsere jetzige Inkarnation auch ganz besonders nutzen.

Wichtig ist es, sich frei zu machen von belastenden, negativen, fremden und manipulativen Energien sowie karmischen Verstrickungen, damit du überhaupt in die Bereitschaft dieser hohen wundervollen "Atlantis-Energien" gelangen kannst. Heute begleiten dich die Atlantis-Kristall-Engel mit ihren sanften, kraftvollen, heilenden sowie liebevolle Schwingungen.
Sie reinigen DICH und all deine Aspekte!

Du erfährst Erneuerung, Lebenskraft und pure Liebe aus der höchsten Quelle. Die Kristall-Engel aus Atlantis berühren sanft dein Herz.
Von SEELE zu SEELE
Deine Angel a 🙂 ♥️👑😇🌝
P.S.: Du bist wundervoll!🌟
Das ENGEL-ORAKEL-Kartendeck "Lichtbotschaften aus dem Universum" für WUNDER & MAGIE mit seinen Energien der 5. Dimension möchte vielleicht auch zu dir: Hier kannst du es bestellen: www.angelaeggert.de/angel-shop