ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 29.11.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 29.11.2020👑
1. ADVENT ~ ~ ~
Das Licht kommt an - Advent heißt Ankunft!
ANKOMMEN ~ bei dir selbst, im Leben, in deiner Herzensbestimmung!
Viele Menschen sind noch nicht in ihrem Leben angekommen. Sie sind auch noch nicht in ihrem Seelenhaus, ihrem pysischen Körper angekommen! Sie fühlen sich unwohl in ihrem (aus ihrer Sicht vielleicht nicht schönen) Körper. Sie sind zerstreut und ständig abgelenkt, finden kein richtiges Ziel, haben keinen Lebens-Sinn und wollen sich am liebsten wegbeamen - zurück nach HAUSE kommen!
Aber was heißt eigentlich in Wirklichkeit NACHHAUSE-KOMMEN?
Vielleicht findest du dich in diesen Zeilen jetzt gerade wieder?
Willst du auch endlich ANKOMMEN und weißt gar nicht genau, wo du ankommen und hinkommen willst?
Vielleicht hattest du früher eine Aufgabe, die dich glücklich gemacht hat (jedenfalls vermeintlich) und auf einmal kommen immer mehr Zweifel auf und viele Dinge in deinem Leben passen einfach nicht (mehr) zu dir?
Damit bist du nicht alleine!
Das hat nur zum Teil damit zu tun, dass du dich im Laufe deines Lebens verändert hast: durch deine Erfahrungen, durch Ereignisse und, durch Vorfälle, durch schmerzliche Emotionen und durch wundervolle Momente in deinem Leben.
Das alles, gepaart mit der "wirklichen Veränderung" - mit der globalen Veränderung auf der Erde, mit den veränderten Energien, die zu uns schwingen, sorgt für Aufregung, für Irritation, für Unklarheit und oft auch für Unwohlsein in deinem HERZEN und in deinem SEELEN-HAUS, deinem KÖRPER!
Was bedeutet das zusammengefasst?
Wir sind in der größten Veränderung seit Menschengedenken auf unserem Planeten.
Lange wurden wir darauf vorbereitet! Und jetzt ist es soweit!
UNSER PLANET steigt auf in eine andere Dimension - in eine lichtvollere und einzigartige Möglichkeit der (ER)LEBENS.
Es ist die goldene Zeit, die es schon in den vorherigen sogenannten GOLDENEN ZEITALTERN, wie zum Beispiel des Goldenen Zeitalters von ATLANTIS, gab. Wir gehen über in das 6. Goldene Zeitalter.
In diesen goldenen Zeitepochen gab es ausschließlich ein freudvolles, lichtvolles, liebevolles und erfülltes Miteinander. Wenn diese Worte dafür überhaupt ausreichen, um DAS auf den Punkt zu bringen, was wir Menschen jetzt in unseren aktuellen Inkarnationen wirklich erleben dürfen.
KURZ gesagt: E S W E R D E L I C H T ! 🌟
Es wird so HELL, wie wir es uns alle wahrscheinlich noch gar nicht vorstellen können.
Bei jedem Menschen findet diese Veränderung individuell statt. Der/die eine braucht ein wenig mehr Zeit für die Anpassung an die LIEBE und das LICHT und andere laufen schneller durch.
Das hat mit der Bereitschaft des einzelnen zu tun. (Bewusst oder unbewusst und je nachdem, wie der Seelenplan es vorsieht).
Denn wie man sich denken kann, müssen die vielen Schatten und verborgenen dunklen Emotionen und Muster/Strukturen, erst einmal erkannt und elimiert werden.
Das nennt sich TRANSFORMATION! Ja, wir sind mittendrin in der großen Transformation , dem Wandel auf diesem Planeten.
HEUTE wird eine GLANZVOLLE ZEIT eingeläutet. ADVENT heißt ANKUNFT - Um anzukommen, brauchen wir LICHT!
Dieser DEZEMBER 2020 ist einer der lichtvollsten Monate, den wir erleben dürfen. Es zeigt den Abschluß eines einzigartigen Jahres 2020 an, wie wir es zuvor noch nie erlebt haben.
Und hier können wir wählen, ob wir ihn POSITIV oder eben DUNKEL erleben wollen.
Machen wir uns bewusst:
Schatten und Licht treten immer zusammen auf! Ich nehme beide Seiten gleichwertig an, weil ich verstanden habe, dass es das eine ohne das andere nicht geben kann.
Es geht einzig und allein um unsere Bewertung und darum, welche Energie und Sichtweise wir ihnen geben, um daraus zu lernen, Erfahrungen zu machen und sie für unsere Weiterentwicklung nutzen.
Ich sehe das LICHT! Und Du?
Heute beginnt eine Zeit voller LICHT, LIEBE, FÜLLE & FREUDE!
Feiere dein Leben, feiere diesen Monat und transformiere weiterhin alle aufkommenden Schatten in Licht.
Wisse: es ist normal, dass bei allen Menschen SCHATTEN aufkommen. Wir alle sind aufgefordert, und zu läutern. Und so darfst du spüren, dass wir alle im selben Boot sitzen.
Ich finde, es ist eine schöne Vorstellung, dass wir alle den gleichen WEG gehen - den WEG ins LICHT!
Entscheide dich immer FÜR etwas - nie gegen etwas! Dieses Wort "GEGEN" darfst du gerne aus deinem Wortschatz entlassen. 🧐🥰
Lass dich heute in die lichtvolle Zeit der Liebe und Verbundenheit tragen - Es ist jene Zeit, dich selbst noch besser kennenzulernen, dich in deinem "INNEN" zu finden und die ruhige Zeit zu nutzen, um Einkehr zu halten, um dein WAHRES SEIN und deine SELBSTLIEBE noch mehr zu fühlen!
Der Engel der Selbstliebe & Verbundenheit kommt heute zu DIR, um dich zu unterstützen!
ALOHA & Mahalo
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)♥️🌟🌎🌝☘️
P.S.: Du bist wundervoll!♥️
Himmlische und lichtvolle Helfer warten auf DICH! Willst du auch ganz besondere Geschenke an deine Lieben überbringen? Oder dir selbst eine "goldene Freude" machen?
Aktuell gibt es BLACK FRIDAY in Hülle und Fülle - im Angel-Shop ist es "THE WHOLE LIGHT MONTH!" 😆😁😎
Lass dich von Glitzerstaub und Sternenfunkeln einhüllen:
Unser heutiger Lichtbringer: Das Goldene Engel-Mandala "Selbstliebe & Verbundenheit". Als Original und als Leinwanddruck zu haben. Falls du interessiert bist am Original, dann melde dich bitte per PN bei mir.