ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 23.11.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 23.11.2020👑
LICHT ~ ~ ~
Pures, strahlendes Licht ist die Antwort auf dein wahres SEIN.
DU strahlst das Licht in die Welt, wenn du dich immer mehr läuterst. Hinter all den vergangenen und oft schmerzlichen (traumatischen) Ereignissen, deren Schatten und den vielen nicht dienlichen Mustern und Blockaden, liegt der DIAMANT!💎
Schau ihn dir an! Spüre in dein HERZ und nimm diesen facettenreichen KERN deiner Seele wahr.
Wie sieht er aus? Mach dir ein Bild von ihm ~
Wie schön du bist! Wie wundervoll du strahlst! In den schönsten und großartigsten Farben der Welt.
Du darfst heute erkennen: DU BIST EIN JUWEL!💎
Die heutige Lichtbotschaft läutet eine wundervolle Woche ein, in der du deinem wahren Kern immer näher kommst. Glaube an DICH und an dein großes Potenzial.
Kristall-Engel „Goldenes Zeitalter“
Wir leben im heutigen "Goldenen Zeitalter", dem Aufstieg der Erde in der NEUEN ZEIT! Damit dürfen wir wieder mehr und mehr die hohen Schwingungen von Atlantis in uns aktivieren.

Atlantis-Kristall-Menschen waren hochentwickelt und lebten in der höchsten Form von Liebe, Glück und Leichtigkeit.

Diese Attribute und ein Leben in absoluter Vollkommenheit, wie es sich für jeden Einzelnen individuell zeigen möchte, warten auf DICH und kehren zurück in unsere NEUE ZEIT.

Wir leben in einer besonderen ZEIT und dürfen unsere jetzige Inkarnation auch ganz besonders nutzen.

Wichtig ist es, sich frei zu machen von belastenden, negativen, fremden und manipulativen Energien sowie karmischen Verstrickungen, damit du überhaupt in die Bereitschaft dieser hohen wundervollen "Atlantis-Energien" gelangen kannst. Heute begleiten dich die Atlantis-Kristall-Engel mit ihren sanften, kraftvollen, heilenden sowie liebevolle Schwingungen.
Sie reinigen DICH und all deine Aspekte!

Du erfährst Erneuerung, Lebenskraft und pure Liebe aus der höchsten Quelle. Die Kristall-Engel aus Atlantis berühren sanft dein Herz.
Nimm dein Bild des Diamanten mit in die Woche und lass die Energien in jeder Zelle zirkulieren. Lass dein LICHT strahlen!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 ♥️
P.S.: Viele himmlische und leuchtende Engelboten warten auf dich in meinem Angel-Shop. Vielleicht magst du dort ein wenig stöbern, um dir und deinen Lieben zum Fest der Liebe eine Freude zu machen. Ich freue mich auf dich 😇 www.angelaegert.de/angel-shop