ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 21.11.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 21.11.2020👑
LIEBE ~ ~ ~
Weißt du was Liebe ist?
Diese Frage dürfen wir uns alle gerne einmal stellen! Denn eine Vielzahl der Menschen verwechseln Liebe (wir nehmen mal das Beispiel Partnerschaft) mit Sicherheit, Versorgtsein, Gebrauchtwerden, Befriedigung, Selbstdarstellung etc.
Oder besser gesagt: Sie verwechseln es nicht, sondern glauben oft, aus Liebe in einer Beziehung/Partnerschaft zu sein.
Jedoch wissen viele Menschen gar nicht genau, was LIEBE wirklich ist. Warum ist das so? Weil sie sich selbst gar nicht lieben!
In dem Moment, wo du dich selbst nicht liebst, kannst du die "richtige" LIEBE niemals erfahren. Gesetz der Anziehung: Es kommt nur das in mein Feld, was ich selber ausstrahle!
Ich weiß . . . es ist schwer, das zu verstehen oder es zu akzeptieren. Was ja auch mit dem Kopf sowieso nicht funktioniert. Denn es gibt oft kein Vergleich, ob es ein LIEBEN oder BRAUCHEN ist.
Unglaublich viele Menschen haben schon seit ihrer Kindheit keine LIEBE gespürt. Sie können nicht wissen, was LIEBE ist. Da aber jeder Mensch nach Liebe sucht, um ihren LIEBES-Speicher aufzufüllen, suchen die meisten im AUSSEN - oft ein Leben lang! Ohne Liebe kann ein Mensch nicht existieren.
Nun können wir wahrscheinlich mit diesem Thema Tage, Wochen und Monate füllen. Jeder Mensch fühlt anders.
Fakt ist, dass immer mehr Liebesenergien auf die Erde strömen - das ist der wichtigste Part im sogenannten Aufstieg der Erde. Darum geht es quasi. Und wo viel LIEBE fliesst, fliesst viel LICHT. Und wo LICHT ist, da können wir die Schatten besser sehen.
Diese Zeilen mögen ein Anstoß für DICH sein, einmal genauer hinzuschauen bzw. hinzufühlen, wo du eher BRAUCHST statt LIEBST.
Wo bedienst du dich "des anderen" oder "böse" ausgedrückt, wo "benutzt du sogar den anderen", um damit deine eigene Unzulänglichkeit bzw. deine fehlende Liebe auszugleichen?
Das Krasse ist, dass die meisten Menschen es nicht einmal merken, weil sie sich dessen gar nicht bewusst sind.
LIEBE lässt frei. LIEBE ist bedingungslos. LIEBE gehört niemandem. LIEBE fängt in der Beziehung zu dir an! LIEBE IST! LIEBE ist ausreichend da. Du selbst bist LIEBE. Du darfst dir dessen bewusst machen.
Denk mal heute darüber nach!
Stelle dir die folgenden Fragen: Liebe ich mich selbst? Aus welcher "Brauchbeziehung" will ich schon lange raus? Was engt mich ein? Wo werde ich benutzt oder benutze ich andere?
Sprich die WAHRHEIT mit dir selbst!
ERZENGEL GABRIEL ist heute an deiner Seite und flüstert dir ins HERZ: Schau genau hin, wo du dich und deine eigene LIEBE verleugnest. Ich bin bei dir und wisse: DU BIST GELIEBT - ob du es spürst oder nicht!
In diesem Sinne darf ich dir heute den ENGEL der LIEBE in dein HERZ legen. Geniesse seine Energien und die kurze knackige Botschaft.
I love you! ♥️
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂
P.S.: Nutze die himmlischen NEUEN Begleiter, und verschenke DEINE LIEBE! KLICK HIER und lass dich berühren: www.angelaeggert.de/angel-shop
P.P.S.: Dieses Goldene Engelmandala ist wohl eines der beliebtesten Bilder, was ich jemals kreieren durfte. Ich liebe es auch sehr. Es hängt bei einer wundervollen Physio-Therapeutin und strömt unentwegt LIEBE aus!