ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 20.11.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 20.11.2020👑
NEXT VERSION - NEXT QUALITY ~ ~ ~
REFLEKTION ~ ~ ~
Mit dem vergangenen Neumond strömen Energien auf unseren Planeten, die unglaublich viele Schatten und verdrängte Anteile an die Oberfläche gebracht haben. Vielleicht hast du das bei dir selbst auch erfahren?
Der November hat es wirklich in sich. Sei jetzt bereit für deine NEXT VERSION. Mach dir bewusst, dass du ein Leben in einer NEXT QUALITY verdient hast.
Es geht jedoch nicht nur um dich!
Vielmehr geht es auch um den Beitrag für die Welt, den du bereit warst mit deiner Geburt und mit deiner Seelen-Aufgabe hier zu leben. Es geht um viel mehr, als dein Verstand wahrnehmen kann.
Mach dir gerne mal bewusst, in welcher Weise du den Menschen dienst bzw. dienen willst oder darfst? Oder du möchtest es gerne, jedoch irgend eine "höhere Macht" hält dich immer wieder ab?!
An dieser Stelle möchte ich folgende Anmerkung machen:
Mit dem Wort DIENEN ist es so eine Sache. Ich wollte jahrelang mit diesem Wort nicht so wirklich etwas zu tun haben. Es hat mich extrem angetriggert! Immer dann, wenn ich mit dem Wort oder dem Thema in irgendeiner Form in Resonanz ging, spürte ich eine Ohnmacht, eine Wut und eine Hilflosigkeit tief in mir. Bewusst konnte ich keinen Zusammenhang mit einer Situation und/oder meinen Emotionen dazu erkennen.
Immer wieder, in verschiedenen Situationen in meinem Leben, auch wenn diese nicht direkt mit dem DIENEN für die Erde zu tun hatten, kam in mir ein Widerstand auf. Das geschah oft in Momenten, wo ich zu etwas aufgefordert wurde (auch schon als Kind/Jugendliche und junge Erwachsene) bzw. wo man mir etwas auferlegen wollte bzw. ich etwas machen sollte! Das waren teilweise völlig banale Dinge. Da kam innerlich immer der Rebell in mir raus! Ich kann mich gerade an eine alltägliche Situation besonders gut erinnern, von der ich dir kurz berichten möchte:
Jedesmal, wenn ich in meiner Ausbildungzeit zur Bürokauffrau meinem damaligen Chef "den Tee" servieren sollte, zog sich alles in mir zusammen. Immer dann, wenn ich jemanden bedienen sollte, fühlte ich mich klein, ausgenutzt und benutzt! Ich wurde dann oft zu den betreffenden Menschen ablehnend und hochnäsig.
Viel viel später erst wurde mir klar, dass es mit meiner Wertlosigkeit zutun hatte, die ich in meiner Kindheit aus meinen Traumata (Alleingeborener Zwilling und sexuelller Missbrauch im Kleinkindalter) heraus etabliert hatte. Ich fühlte mich ungesehen, nicht anerkannt und wertlos. Ich war "nur gut" für das Bedienen", jedenfalls fühlte ich mich so. Und das sind alles Muster, die völlig unbewusst wirkten. Ja, und das ist nur eine Variante, wie sie sich in meinem Leben zeigte.
Später erkannte ich, dass tief in meinem Unterbewusstsein viele sabotierende Muster wirkten. Jede Sekunde wirkten "die Dämonen" gegen mein Wachstum und raubten mir sogar sämtliche Energie. In meinem Unterbewusstsein war mein Trauma abgespeichert. Und es wirkte jede Sekunde toxisch und quasi "gegen mich"... gegen meine Entfaltung, gegen mein Potenzial, gegen meine wirkliche Großartigkeit & Größe. Irgendetwas hielt mich permanent klein. Und das Schlimme daran war, dass ich die Zusammenhänge überhaupt nicht erkannte, und es auch nicht sehen wollte!
JA, so wirkt das Unterbewusstsein. Und das Unterbewusstsein hat die meisten Menschen, als Folge ihrer traumatischen Erlebnisse, voll im Griff.
Für mich war das damals zunächst unvorstellbar! Ich glaubte es lange nicht, schämte mich oft meiner Vergangenheit und hatte beschlossen, mich allein durch das Leben zu schlagen. "Irgendwie würde ich es schon allein hinbekommen." Natürlich hatte ich auch sämtiche Masken und Schutz-Panzer (unbewusst) angelegt. Sicher ist sicher!
Traumata haben wir alle erlebt. Durch unsere Traumata haben wir erst die Möglichkeit zu wachsen. Sie sind so geplant gewesen! Die meisten Menschen jedoch wehren sich dagegen, diese als Chancen anzuerkennen. Sie sehen nicht, dass es etwas Gutes sein soll; schließlich wurde ihnen "Leid ANGETAN". Damit sind sie zum OPFER geworden!
Und ganz ehrlich: Wir haben es ALLE erlebt! Jeder auf seine ganz spezielle Art und Weise.
Erst wenn wir bereit sind, alles anzuerkennen, was wir erlebt haben, sind wir auch bereit, einen anderen Weg zu gehen, um uns zu befreien. PLÖTZLICH tauchen ungeahnte Möglichkeiten auf und alles wird auf einmal möglich!
Eigentlich wollte ich diese Geschichte in der Ausführlichkeit gar nicht schreiben ~ aber es kam so aus mit heraus. Sie passt aber dennoch sehr gut zur heutigen ENGEL-Tages-Lichtbotschaft. Denn der Engel der HINGABE möchte dich zur Reflektion anhalten.
Hier kommt die Botschaft für DICH!
Engel der Hingabe
Jetzt ist es an der Zeit, für das dankbar zu sein, WAS IST und auch die Zweifel, die du vielleicht noch hast/hattest gehören dazu.
Segne heute dein gesamtes Leben mit allem was dazu gehört - mit allen Schatten, allen Ereignissen und Situationen, die du bisher erleben durftest. Durch SIE konntest du wachsen, reflektieren und lernen.
Viele Widerstände durftest du anschauen und sie transformieren…einige hast du vielleicht erstmal wieder an die Seite gestellt, um sie ein anderes Mal erneut zu bearbeiten! Das ist OK und darf so sein…sie schauen eh wieder um die Ecke, wenn es an der richtigen Zeit ist!
Heute darfst du dich DIR SELBST und deinem WUNDERVOLLEN LEBEN hingeben! Dabei hilft dir heute die Energie des Goldenen Engelmandalas „Engel der Hingabe“!
Es ist Zeit, um auszuruhen, alles zu verarbeiten und zu reflektieren! Genieße das, was DU hast und nicht, was du nicht hast!
Dann wird die Sonne in dir strahlen und dich wärmen mit positiven Gedanken und Gefühlen.
Erlaube dir, heute zu SEIN, damit du in Leichtigkeit in die kommende NEUE ZEIT starten kannst – GENIESSE!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 ♥️
P.S.: Willst du wachsen, willst du dich verändern und willst du nicht mehr kämpfen? Dann hol dir gerne einen gratis Impuls für deinen nächsten Step. Ich schenke dir ein Gratis-Erstgespräch, wenn du mich kennen lernen willst. Jetzt hier klicken: www.angelaeggert.de