ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 04.11.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 04.11.2020👑
DEIN PERSÖNLICHER DIMENSIONS-SPRUNG ~ ~ ~
Wie oft hast du es dir schon gesagt?
"Heute will ich es unbedingt umsetzen!" "Heute werde ich endlich in die Handlung kommen und tun, was ich schon so lange will!"
Und immer wieder kam ETWAS dazwischen!
Ich sage dir: HÖR AUF, dir immer wieder Geschichten zu erzählen. Jammer-Geschichten, Ausreden-Geschichten, Heutenicht-Geschichten, Kopfschmerz-Geschichten, Mirgehtsgeradenichtgut-Geschichten und, und, und . . .
Eigentlich kannst du es schon selbst nicht mehr hören!
Und weißt du was das Schlimmste ist? Viele "benutzen" andere Menschen dafür, ES HEUTE WIEDER NICHT ZU TUN!
Jetzt wirst du dir sagen "NEIN, das ist bei mir zum Glück nicht so!"
Überprüfe bitte, inwieweit AUCH DU andere Menschen als Ausrede (be)nutzt! Oder kennst du Menschen, die das tun? Vielleicht wirst du selbst "als Ausrede" für andere benutzt?
Und:
Natürlich tust du das nicht absichtlich! Du willst doch niemandem Schaden zufügen. DAS geschieht ja alles unbewusst!!!
JA, du sagst dir: "Meine Kinder sind noch zu klein". "Mein Mann braucht meine Hilfe". "Meine Eltern müssen gepflegt werden"...
Kennst du das auch?
Leute! Macht es euch bitte bewusst!! 🥰
Prüfe DU HEUTE einmal, ob es die WAHRHEIT ist, die ich hier schreibe! Nur für dich im Stillen... sei mal ganz offen und ehrlich zu dir selbst.
ALSO! Das Gute ist:
Du kannst jederzeit etwas verändern. Denn nur DU bist die Veränderung selbst. Vielleicht hast du dich auch schon begleiten lassen von Coaches, Therapeuten, Beratern, Programmen. Und alles "hat nix geholfen"!?
Du kannst dir soviele Menschen an deine Seite stellen wie du willst. Wenn du nicht selbst deine Verantwortung übernimmst und in die Umsetzung kommst, wird sich NIE etwas verändern.
Also let's GO... dein nächster Dimensions-Sprung wartet darauf, gehüpft zu werden - mit voller Freude und Leichtigkeit.
Heute unterstützt dich das Goldene Engelmandala und spüre mal, wie lebendig du plötzlich wirst. 🐸
ICH GLAUBE an DICH!
Und ich helfe dir sogar dabei - wenn du willst!
Engel-Kristall-Symbol „Fruchtbarkeit und Entfaltung“
In der Fruchtbarkeit jedes Wesens liegt (auch) die Kraft, sich mit der Welt zu vereinen. Zum einen geht es um die Fortpflanzung der Lebewesen, sonst würde der Kreislauf der Natur unterbrochen werden und das Leben auf unserer Erde würde schnell seinen Sinn verlieren; zum anderen geht es um Kreativität und Ernte. Heute wird dein Sexual-Chakra intensiv angesprochen! Du darfst dich mit der Frage befassen, ob DU deine Sexualität und Kreativität voll lebst!
Das Krafttier Frosch symbolisiert Fruchtbarkeit und hüpft heute in DEIN Leben. Er hilft, dich zu öffnen, dich anzunehmen, wie du bist und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang, damit DU Liebe (er)leben kannst.
Mit Hilfe der Sprungkraft des Frosches bist du jetzt aufgefordert, den Sprung in eine neue Zukunft zu wagen. Er steht dir treu zur Seite und nimmt dir Ängste, Zweifel und Unsicherheiten.
Er macht dich locker und flexibel.
Vertraue DEINER inneren Weisheit und nutze den Frosch als Krafttier, damit er dich führen kann in DEINEN persönlichen und spirituellen Dimensions-Sprung und deiner Transformation, der dein Leben verändern wird.
Träume nicht länger DEIN Leben, sondern lebe DEINEN Traum!
🐸
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 💋🐸👑
Du bist wundervoll! ♥️
P.S.: Und weil ich weiß, dass viele eine Unterstützung für ihren nächsten SPRUNG suchen, biete ich heute die #4magicweeks nochmals zum AKTIONS-Preis 🐸😉an.
JA, ich tue es... weil ich will, dass so viele Menschen wie möglich erkennen, wer sie wirklich sind, dass sie ihre belastende Vergangenheit endlich loslassen können und weil ich es liebe zu sehen, wenn Menschen immer mehr in ihre Seelen-Aufgabe hineinwachsen.
Die #4magicweeks sind am Sonntag gestartet... Wenn du es willst, darfst du noch mit dabei sein - Und ich sage dir, die Energie und die wundervollen Menschen dort, feiern schon jetzt ihre ersten AHA-, und KLICK-MOMENTE. GENIAL! Kommst du zu uns?