ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 1.11.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 1.11.2020👑
VERANTWORTUNG ~ ~ ~
Wenn du die Verantwortung für dich und alles in deinem Leben übernimmst, was du bewusst und auch unbewusst erlebt hast, dann wirst du wahrlich WUNDER kreieren und erleben.
WENN NICHT ~ Dann wundere dich nicht, wenn NICHTS geschieht. Jedenfalls nicht das, was sich für dich WUNDERvoll anfühlt.
Viele Menschen folgen nicht ihrem HERZEN und treffen KEINE ENTSCHEIDUNG bzw. nur eine ego-basierte Entscheidung und dann wundern sie sich, warum sie immer wieder MANGEL an LIEBE, an FÜLLE, An FREUDE, an LEICHTIGKEIT erleben müssen.
Lass dich begleiten von Menschen, die da sind, wo du hinwillst.
Lass dich begleiten von Menschen, die sich mit deiner Thematik auskennen.
Umgib dich mit gleichgesinnten Menschen. 😉
Ich bin so dankbar und glücklich, dass ich das irgendwann verstanden hatte. Darüber hat sich alles in meinem Leben verändert. Heute fühle ich mich ANGEKOMMEN; in meinem HERZEN, in meinem LEBEN und in meiner BESTIMMUNG!
Einfach GENIAL.
Es ist alles so leicht, wenn man die richtigen Menschen trifft, die einem wirklich weiterhelfen können. GOTT sei es gedankt!👑
Heute kommen die Engel der Verantwortung zu dir, um dir die Augen zu öffnen für alles, was dich ausmacht!
Ab heute lässt du dich nicht mehr in die IRRE führen ~ von deinem EGO und von deiner ANGST! Übernimm Verantwortung für dein DASEIN mit all seinen Traumata, denn SIE SIND DIE WAHREN GESCHENKE in deinem LEBEN!
HIer kommt die lichtvolle Botschaft des Goldenen Engelmandalas:
Engel der Verantwortung
Der "Engel der Verantwortung" möchte heute mit dir Kontakt aufnehmen und dich erinnern, dass du die volle Verantwortung NUR für DICH übernehmen solltest! Es gelingt dir dann, voll im Leben zu stehen, wenn du auch voll zu DIR stehst! Also, gib dich hin - DEINEN Aufgaben, DEINEN Talenten, DEINEN Wünschen und DEINEN Träumen.
Kümmere dich nicht um die Geschicke der Anderen - sie bekommen es auch ohne dich hin! Trotzdem darfst du deinen Lieben natürlich weiterhin ein/e gute/r Ratgeber/in und Begleiter/in sein,wenn sie dich darum bitten oder du aus dem Herzen heraus agierst, ohne zu missionieren! Du kennst es sicher sehr gut, wenn andere Menschen immer am besten wissen wollen, was für dich gut ist!? Oft ist es so, dass wir uns versuchen über andere zu identifizieren, uns über sie versuchen auszudrücken oder gar durch sie versuchen, Anerkennung zu erhaschen!
Es wird uns nicht von Nutzen sein, sondern uns in eine Abhängigkeit bringen, und damit halten wir uns selbst gefangen. Wir füttern damit unseren eigenen inneren Saboteur! Heute wirst du dich von all diesen Sabotage-Programmen befreien! Du darfst dir bewusst machen, wie oft du dich heute mit den Themen und Problemen anderer Menschen beschäftigt hast - schreibe sie auf und ziehe am Abend Resümee! Affirmation: Verantwortungsvoll schau ich HEUTE auf mich! Ich erkenne Licht und Schatten und nehme sie voll an! Ich übernehme die Verantwortung für mich und mein SEIN!
Hab einen TAG voller Integrität und sprich deine Wahrheit! ERZENGEL GABRIEL ist heute ganz nah bei dir und hilft dir, Entscheidungen zu treffen!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 ♥️
P.S.: Heute öffnen die Türen für die 4 magic-weeks. Alles ist vorbereitet. Es wird so genial. Der Mitgliederbereich öffnet sich um 11.11. Uhr und dann bin ich zu einem kurzen Begrüßungs-Live in unserer Facebook-Gruppe.
Ich spüre schon jetzt, wie die Energien fliessen - es wird magisch!
Weil das Datum so magisch ist, sind die Anmeldetüren noch bis heute für das Special-Angebot offen. Jetzt solltest du wirklich schnell noch buchen. 🥰😎🥳