ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 28.10.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 28.10.2020👑
Was ist für dich ERFOLG? ~ ~ ~
Jeder beschreibt seinen persönlichen Erfolg unterschiedlich. Die einen fühlen sich erfolgreich, wenn sie ein tolles Essen zubereitet haben. Die anderen fühlen sich (erst) erfolgreich, wenn sie ein großes Projekt auf die Beine gestellt haben!
Ich möchte dich heute einladen darüber nachzudenken, zu welchen Menschen du dich zählst? Was bedeutet für dich "erfolgreich zu sein"?
Bist du eher jemand, für den alles selbstverständlich ist oder feierst du deine Erfolge?
Nutzt du jede Chance, erfolgreich zu sein oder zu werden?
Was hält dich immer wieder von deinem Erfolg ab? Wo begrenzt du dich selbst, das zu tun, was dich erfolgreich sein lassen würde?
Was "denkt es in dir", dass dein Erfolg ausbleibt bzw. du dir deinen Erfolg selbst gar nicht erlaubst?
Jahrezehntelang haben mich tiefsitzende und sabotierende Glaubenssätze und nicht dienliche Verhaltensmuster von meinem Erfolg, so wie ich ihn mir erträumt hattte, abgehalten.
Das geschah jeden Augenblick, weil mich mein Unterbewusstsein "voll im Griff" hatte.
Das bedeutet, ich merkte es noch nicht einmal, dass das, was ich mir ständig (unbewusst) im aussen kreierte, eine "falsche" Inszenierung und Wahrheit meines Unterbewusstseins war. FATAL!
Und dann glaubte ich das auch noch, was sich im Aussen zeigte!
Es war unfassbar, was sich alles zeigte und ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt niemals geglaubt, dass es da Dinge in mir gab, die ich schon in der Kindheit verdrängt hatte und sie einfach nicht mehr wusste. ABER DAS UNTERBEWUSSTSEIN kannte diese Dinge sehr wohl und die dahinterliegenden schmerzlichen Emotionen wirkten jede Sekunde toxisch auf mein gesamtes System.
Zum GLÜCK hatte ich das irgendwann erkannt und ich lernte, wie ich all diese "falschen Wahrheiten" nach und nach entlarven und auflösen konnte.
Ab diesem Moment prägten und bestimmten neue Glaubenssätze mein Leben, weil ich die Macht übernommen hatte.
Das war meine BEFREIIUNG!
Heute kommt der ENGEL DES ERFOLGES zu dir und flüstert dir ins Ohr, dass DU DER SCHÖPFER deiner Selbst bist.
Du hast die Macht, alles zu verändern, wenn du dich dafür entscheidest. Er schenkt dir heute seine Energien, damit du bewusst und unabhängig dein Leben führen und gestalten kannst. 🌈
Engel des Erfolges
In diesem hochschwingenden „Engel des Erfolges“ wirkt die powervolle Kraft des Löwen! 🦁Die Energien des Neubeginns, des Wachstums und der Chancen dürfen JETZT zu DIR strömen.
Die Energie des Löwen trägt dich in das Reich deiner Wünsche, Chancen und Ziele. Jeder Tag ist ein Neubeginn!
Zu guter Letzt wirkt auch noch die Regenbogenenergie in diesem wundervollen Mandala, welches mit allen Farben des Regenbogens eingehüllt ist. Diese Heilenergie der Neuen Zeit ist reines Sonnenlicht, die reine Energie der Quelle! ALLES ist mit ihr und durch sie möglich!
Die Regenbogenenergie ist die Energie der Neuen Zeit. Alle Farben und alle Göttlichen Aspekte sind in ihr enthalten!
Das Goldene Zeitalter oder Regenbogenzeitalter ist das Zeitalter der Liebe, der 5. Dimension, des Christus Bewusstseins! Ein großer Segen für die Menschheit!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 ♥️
P.S.: Das Powerprogramm für deinen ERFOLG:
Die #4magicweeks - Das Programm für deine Befreiung!
Start am 1.11.2020! Jetzt hier kostenfreies Gespräch buchen für mehr INFOS https://calendly.com/angelaeggert44/gratis-erstgesprach oder hier direkt buchen und Platz sichern: https://www.copecart.com/products/af21a4c6/checkout