ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 27.10.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 27.10.2020👑
🌝"The blue moon-week"🌃
GIB DICH HIN, und lass Frieden einziehen ~ ~ ~
Wenn du Unruhe, Unwohlsein, Unklarheit und Widerstände verspürst, dann fehlt dir der nötige Raum des Friedens tief in dir.
Es ist ein heiliger und sicherer Ort, den du vielleicht vergessen hast. Es ist ein Ort der Ruhe, der Sicherheit und der Glaube daran, dass du behütet bist.
Gibt es aktuell Situationen, die dir Angst machen? Erlebst du Unstimmigkeit mit Menschen oder Situationen? Bist du ärgerlich oder hast Selbstvorwürfe, weil du etwas falsch gemacht zu haben scheinst?
"Strugglest" du gerade und alles scheint ein nicht endender Kampf zu sein?
Der INNERE RAUM des Friedens ist die Basis für all dein Erleben im AUSSEN.
Die ENGEL sagen: KOMM ZUR RUHE, du geliebte Seele!
GIB AB ~ GIB DICH HIN ~ LASS GESCHEHEN
DU hast nichts zu verlieren!
Die ENGEL DER HINGABE sind heute ganz nah bei dir! Sie ermöglichen dir, heute EINEN RAUM zu öffnen, den du schon lange nicht mehr betreten hast. Vielleicht sogar das letzte Mal in der Kindheit?
DER RAUM der HINGABE öffnet sich heute! TRITT EIN und verweile dort solange, bis du wieder ATMEN und SPÜREN kannst, worum es im Leben wirklich geht.
Engel der Hingabe
Jetzt ist es an der Zeit, für das dankbar zu sein, WAS IST und auch die Zweifel, die du vielleicht noch hast/hattest gehören dazu. Segne heute dein gesamtes Leben mit allem was dazu gehört - mit allen Schatten, allen Ereignissen und Situationen, die du bisher erleben durftest. Durch SIE konntest du wachsen, reflektieren und lernen.
Viele Widerstände durftest du anschauen und sie transformieren…einige hast du vielleicht erstmal wieder an die Seite gestellt, um sie ein anderes Mal erneut zu bearbeiten! Das ist OK und darf so sein…sie schauen eh wieder um die Ecke, wenn es an der richtigen Zeit ist!
Heute darfst du dich DIR SELBST und deinem WUNDERVOLLEN LEBEN hingeben! Dabei hilft dir heute die Energie des Goldenen Engelmandalas „Engel der Hingabe“!
Es ist Zeit, um auszuruhen, alles zu verarbeiten und zu reflektieren! Genieße das, was DU hast und nicht, was du nicht hast!
Dann wird die Sonne in dir strahlen und dich wärmen mit positiven Gedanken und Gefühlen. Erlaube dir, heute zu SEIN, damit du in Leichtigkeit in die kommende NEUE ZEIT starten kannst – GENIESSE dein Leben!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 ♥️
Vergiß das nie: Du bist wundervoll! ♥️
P.S.: "Ich trage mein strahlendes Licht in die Welt, um andere Lichter an ihr wahres Sein zu erinnern! Mach es mir gleich!"
Wenn du eine Lösung suchst, mit der du dich befreien kannst von allen Schatten der Vergangenheit, um dein LICHT zu entfachen und in völligem Frieden mit dir und der Welt ein erfülltes Leben zu führen, dann melde dich bei mir HIER: https://www.angelaeggert.de/4-magic-weeks-ausbildungs.../