ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 26.10.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 26.10.2020👑
PORTALTAG!
Dein FEUER will entzündet werden ~ ~ ~
Mit diesem Portaltag beginnt unsere gigantische VOLLMOND-Woche.
2 VOLLMONDE in einem Monat und dann auch noch am 1. und letzten des Monates Oktober... das ist schon sehr besonders!
Schon die Tage bevor sich die diesmal "blaue MONDIN" in ihrer Gänze zeigt, gibt es wundervolle Möglichkeiten, um Themen/Situationen und Prozesse "auf den Höhepunkt" zu bringen, sie abzuschließen, um dann in das NEUE und oft auch UNBEKANNTE hinein zu gehen.
Dieser Wechsel ist für mich immer besonders MAGISCH!
Ich liebe das NEUE - Es ist spannend und aufregend zugleich!
In meinem Leben beginnt auch gerade wieder eine neue Phase voller Veränderungen.
Sie sind noch gar nicht so offensichtlich, denn sie sind noch im KOKON verwahrt, dennoch spüre ich schon ihre Energien und die Liebe & Fülle, die darüber zu mir kommen will.
Natürlich habe ich zuvor klare Ziele gesetzt sowie Entscheidungen getroffen. Das Universum und die Geistige Welt müssen ja schließlich "informiert" werden, wo die Reise hingehen soll!
Also hab ich eine klare Ausrichtung, und alles weitere überlasse ich meiner geistigen Führung. Die wird mir dann schon entsprechende Impulse, Handlungsaufforderungen und Ansagen durchgeben.
Da bin ich voll im Vertrauen.
Wie sieht es bei dir aus?
Bist du auch bereit, NEUES zu empfangen und vorher ALTES abzuschließen?
Bist du im Vertrauen und setzt klare Ziele und weißt, wohin die Reise gehen soll?
Lass dich heute begleiten von den Engeln der Verwirklichung. Bereite dich vor auf deinen nächsten Step, wenn es heißt, wie "PHÖNIX aus der Asche" aufzusteigen und alles in dir zu entfachen.
Engel der Verwirklichung
Du bist hier auf Erden, um dich in DEINE Vollkommenheit und damit in deine persönliche Verwirklichung hinein zu bewegen. Jeder neue Tag ist DEINE Herausforderung, etwas zu erschaffen/etwas zu bewirken. Dieser ständig währende Prozess ist nicht starr und irgendwann abgeschlossen! Die Veränderung und die Flexibilität darin ist ein immer wiederkehrender Prozess.
Und: er ist bei jedem Menschen individuell - denn du bist einzigartig! Erinnere DICH: du bist Energie und diese ist ständig in Bewegung. Wenn „alles fließt“, dann zeigen sich die unendlich vielen Dinge, auf die du „wartest“ und auf die du dich freuen darfst. Du brauchst dich deshalb nur auf das HEUTE, das Hier und Jetzt konzentrieren! In unserer NEUEN ZEIT wirst du mit liebevoller und hochschwingender Energie versorgt, sie bewegt etwas in DIR! Vielleicht hast du dir einen sehnsüchtigen Traum zum Ziel gesetzt!? Welches Etappenziel darfst du heute erreichen? Was möchtest du verwirklichen oder in die Welt tragen? Manchmal sind es ganz irdische oder die vermeintlich "kleinen" Dinge, die du heute verwirklichen darfst! Du besuchst einen lieben Menschen – du entfaltest deine Kreativität oder spürst heute ganz intensiv dein Herzzentrum! Möglicherweise findest du heute zum ersten Mal einen tiefen Frieden und Entspannung in dir? Ständig bist du im Prozess der Verwirklichung, auch wenn es still und leise tief in dir geschieht.
Mache dir am Ende des Tages bewusst, was du heute verwirklicht hast! Was hat heute begonnen oder was hast du heute vollendet! Wie fühlt es sich an?
Spüre die Lebendigkeit in dir – DU bist die Verwirklichung selbst, WAHRHAFTIG und WIRKLICH!
Ich freue mich auf eine Zeit voller WUNDER und sende dir viele liebe HERZENS-Impulse, damit auch du bereit bist, WUNDER zu empfangen.
Hab einen tollen WOCHEN-BEGINN und starte jeden TAG mit einem Lächeln im Gesicht! 😊
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 🥰
P.S.: Du bist wundervoll! ♥️
P.S.: Heile dich selbst und damit die Welt! Wenn wir alle erstmal bei uns selbst aufräumen, hat das eine gigantische Wirkung auf das GROSSE GANZE in der Welt! 🌎☀️💗