ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 25.10.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 25.10.2020👑
LIEBE ist HEILUNG ~ ~ ~
Du selbst trägst das Licht der LIEBE in dir.
Das Universum funktioniert nach einer göttlichen Ordung. Diese Ordnung ist sehr leicht zu durchschauen. Der Bauplan dafür liegt in den Zellen eines jeden Lebewesens.
Wo LEBEN ist, dort ist auch LIEBE!
Du brauchst dich nur erinnern, wer du wirklich bist!
Wie das geht?
In dem du bereit bist zu erkennen und zu verstehen, wie alles zusammenhängt und du immer mehr Schatten ins Licht bringst.
Heute will dich dabei ERZENGEL RAPHAEL unterstützen. Sein heilendes Licht ist pure LIEBE und will einen tiefen Schmerz in dir endgültig heilen. Die Energien dafür darfst du aus der Mitte dieses Goldenen Mandalas heraus in dein HERZ einatmen und es dann gedanklich mit deiner Ausatmung in alle Zellen deiner Körper (4 Körper-System, physisch, mental, emotional, spiritiell) strömen lassen. Wisse, dass EE Raphael jetzt ganz nah bei dir ist und dich unterstützt.
Sternentor der Heilung – Erzengel Raphael
Heute wirkt Erzengel Raphael sehr stark. Seine intensiven Lichtkräfte strömen heute besonders hohe Heilenergien in dein System. Es kann sein, dass sich dein physischer Körper in den letzten Tagen/Wochen extrem bemerkbar gemacht hat! Vielleicht durch Kopf- und Glieder/Knochenschmerzen, oder du hast deine Organe sehr deutlich wahrgenommen. Insbesondere dein physischer-, aber auch alle feinstofflichen Körper erfahren jetzt Linderung/Heilung.
Wenn du die Energien des Goldenen Engelmandalas "Sternentor der Heilung-Erzengel Raphael" tief in dich hinein atmest, wirst du spüren, wie all deine Zellen vibrieren und sich eine hohe Aufnahmebereitschaft der Selbstheilung in dir entwickelt, so dass sich die Heilenergien in alle Bereiche deiner Zellen fluten.
Stelle dir dabei immer wieder vor, wie dich hellweißlich/grünes (flüssiges) Licht erfüllt. Lass heute Heilung geschehen: das geschieht nur durch DICH! Nur DU selbst kannst dich in Wirklichkeit heilen...durch deine LIEBE, dein LICHT und deinen inneren FRIEDEN! Heute ist ein Tag, an dem die Chancen, durch das "Sternentor der Heilung" zu schreiten, sehr hoch ist! Meine Liebe strömt zu DIR! Lass es zu!
Von SEELE zu SEELE
Deine Angel a 🙂 🍀💚
P.S.: Das "Sternentor der Heilung" ist noch zu haben. Bei Interesse melde dich gerne per PN bei mir. Ich gebe es jetzt mit 50 % Preisnachlass in die Welt!