ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 19.10.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 19.10.2020👑
FRIEDEN und ZUFRIEDENHEIT ~ ~ ~
Durch deine eigenen Emotionen und deine positiven Gefühle dir selbst und anderen gegenüber ist es möglich, heilende Impulse zu senden, die sich in dir und auf alles IN DER WELT auswirken.
Wie schön es ist zu erleben, wenn wir Menschen in der Gemeinschaft wirken und darüber Netzwerke und Kollektive bilden, die uns ein tiefes Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit geben.
Hast du auch manchmal das Gefühl, allein durchs Leben zu geistern, obwohl du Menschen an deiner Seite hast?
Kommst du dir auch oft verloren vor und fühlst eine innere, tiefe Leere?
Manchmal fragen sich die Menschen, wo der Sinn des Lebens ist!
Viele sind in der aktuellen Zeit verunsichert und wissen nicht so recht, wie sie damit umgehen sollen!
Ich möchte dir heute MUT machen, denn das Leben im AUSSEN ist immer ein Spiegel deiner Innenwelt. Auch wenn wir das mit dem Verstand oft nicht erfassen können oder gar die Zusammenhänge erkennen können.
Wir dürfen Trigger bzw. Spiegel im Aussen nutzen, um tief IN UNS alte verdrängte Schatten an die Oberfläche zu heben, um sie liebevoll anzuerkennen und dann loszulassen, damit der Platz bzw. die Energien frei werden, für das EIGENTLICHE, was wir uns so sehr wünschen.
Wenn wir beginnen, bei uns selbst aufzuräumen, tun wir dies gleichermaßen FÜR ALLE.
Wir fühlen nach und nach den FRIEDEN und die HARMONIE in uns und strahlen dieses Gefühl über unsere Aura in die Welt.
Das ist so wundervoll. 🌎
Du hast ein großes Potenzial mitgebracht, was JETZT gelebt werden will. Deine SEELEN--AUFGABE!
Sie wird dich unfassbar GLÜCKLICH machen! Öffne dich dafür und alles wird sich wandeln in LIEBE, FREUDE, FÜLLE und FRIEDEN!
Heute reiche ich dir das GOLDENE ENGELMANDALA "Engel des Friedens"! Es mag dir die Energien für den Frieden tief in dir schenken.
Engel des Friedens
Entscheide heute, dich von der Last des Lebens zu befreien.
Lass los und fühle die tiefe Verbindung mit deinem Herzen, deinem Elixier der Quelle!
Schau die Menschen mit deinem Herzen an und lasse darüber ein Band des Friedens entstehen. Aller Frieden besteht in jedem Menschen selbst. Schenke heute deinen Mitmenschen DEIN zauberhaftes Lächeln!
Diese Woche beginnt mit viel FREUDE. Spüre sie in deinem Herzen und nimm sie mit in den TAG!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)♥️😉
P.S.: Du bist wundervoll! ♥️
Engel-Orakel-Kartendeck by Angela Mira'Elena Eggert. www.angelaeggert.de/angel-shop