ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 18.10.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 18.10.2020👑

 
PORTALTG!
 
DEIN(E) KIND(ER) und DU - Ihr seid behütet!
WIR SIND KINDER GOTTES ~ ~ ~
 
Gleich, nachdem ich heute Morgen (etwas später 😉) meine Augen öffnete, sind mir die (INNEREN)KINDER in den SiNN gekommen.
Ich dachte an meine beiden wundervollen, inzwischen erwachsenen MÄDELS, an mein inneres Kind und an all die KINDER GOTTES, die wir sind.
Ich möchte an diesem TAG an alles KLEINE, ZARTE, NEUE, WUNDERVOLLE in meinem HERZEN spüren.
Vielleicht spürst du auch so oft noch zurück in deine Kindheit, in deine geschaffenen Projekte, die ja auch mal in Kinderschuhen gesteckt haben, an deine eigenen Kinder oder Enkelkinder, an die Kinder von Freunden oder Bekannten, an Tierkinder...
Ich denke gerne daran zurück, wie es war und dann erfreue ich mich daran. Ich schaue zurück mit einem Lächeln, nicht im Schmerz, dass es vorbei ist (es sei denn, es ist noch eine Verletzung zu heilen), und dann richte ich meinen Blick wieder ins JETZT und erschaffe "NEUE KINDER"!
NEU ERSCHAFFEN - JA, ich liebe es zu kreieren und zu manifestieren.
Im KREIEREN liegt der Zauber, die Lebendigkeit, die Lust auf etwas NEUES, EINZIGARTIGES.
Oh ja ~ Hier an dieser Stelle könnte ich nicht aufhören zu schwärmen und meine Ideen fangen schon wieder an, überzusprudeln.
Ich habe entschieden, die Menschen an meinen Projekten und Ideen für Wachstum, Heilung und Entwicklung teilhaben zu lassen. Ich will einen Beitrag leisten.
Und das sind die Momente, die ich genauso liebe!
KREIEREN & einen BEITRAG leisten.
Es macht mich und andere GLÜCKLICH!
♥️WANN willst du einen Beitrag leisten? Oder tust du es schon?
♥️WANN willst du deine EINZIGARTIGKEIT in die Welt tragen?
♥️WANN soll deine SEELEN-AUFGABE entfacht, geliebt und gelebt werden?
Heute reiche ich dir das GOLDENE ENGELMANDALA "Sanftmut & Leichtigkeit". Es will dir Impulse für DEINEN EIGENEN ZAUBER geben.
 
Engel der Sanftmut und Leichtigkeit
Stell dir heute vor, du schwebst aus deinem Körper hinaus, wie ein Astronaut.
Ein großer lichter ENGEL nimmt dich mit und schwebt mit dir zu einem Ort der tiefen Begegnung mit dir selbst. Höher und höher schwebt ihr durch die Lüfte und kommt auf einem wunderschönen Berg an. Dort ist dein Platz der Leichtigkeit schon vorbereitet. Vielleicht steht dort eine Bank oder ein Sessel, worauf du dich niederlässt.
Schau dich um und genieße den Ausblick. Du fühlst dich frei, geborgen, behütet und nimmst die Leichtigkeit und das WUNDER, das du bist, ganz tief in deinem Herzen wahr.
Genieße und begegne dir selbst, einem Menschen mit einem großen Herzen und der allumfassenden Liebe, die fortan unentwegt fliesst und dich in deine Ursprünglichkeit der Quelle tauchen lässt.
Heute bist du wahrhaftig ein Glückskind. Dieses Mandala zeigt dir deine „Perfektion“, die du schon jetzt bist und lässt dich eintauchen in die Weite deines SEINS. Du wirst getragen und eingehüllt in die Unendlichkeit und Leichtigkeit. Sanft löst seine lichtvolle Energie alle Grenzen auf und schenkt dir und deinen Vorhaben Kraft und Energie - Wunder treten in dein Leben!
 
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :) ♥️
 
👑P.S.: Willst du eine Unterstützung für das Entfachen deiner SEELEN-AUFGABE bekommen! Ich bringe dein SEELEN-SYMBOL direkt aus der QUELLE auf die ERDE. In einem einzigartigen Kunstwerk fliegt es zu dir.
👑P.P.S.: Ich verlängere noch bis Ende diesen Monats meine Aktion, dass Seelen-Symbol für 50 % Rabatt zu kreieren. Nur für DICH!♥️
DU bist wundervoll!♥️