ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 14.10.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaften für den 14.10.2020👑
 
REICHTUMSBEWUSSTSEIN ~ ~ ~
Es ist völlig normal FÜLLE & REICHTUM zu empfangen!
 
Kristall-Engel „Goldenes Zeitalter“
Wir leben im heutigen "Goldenen Zeitalter", dem Aufstieg der Erde in der NEUEN ZEIT! Damit dürfen wir wieder mehr und mehr die hohen Schwingungen von Atlantis in uns aktivieren.
Atlantis-Kristall-Menschen waren hochentwickelt und lebten in der höchsten Form von Liebe, Glück, Fülle und Leichtigkeit.
Sie waren stets im Reichtumsbewusstsein und waren sich darüber bewusst, dass sie selbst LIEBE & FÜLLE waren. Auf allen Ebenen floss ihnen ALLES zu. Das war ganz normal.
Diese Attribute und ein Leben in absoluter Vollkommenheit, wie es sich für jeden Einzelnen individuell zeigen möchte, warten auf DICH und kehren zurück in unsere NEUE ZEIT.
Wir leben in einer besonderen ZEIT und dürfen unsere jetzige Inkarnation auch ganz besonders nutzen.
Wichtig ist es, sich frei zu machen von belastenden, negativen, fremden und manipulativen Energien sowie karmischen Verstrickungen, damit du überhaupt in die Bereitschaft dieser hohen wundervollen "Atlantis-Energien" gelangen kannst. Heute begleiten dich die Atlantis-Kristall-Engel mit ihren sanften, kraftvollen, heilenden sowie liebevolle Schwingungen.
Sie reinigen DICH und all deine Aspekte!
Du erfährst Erneuerung, Lebenskraft und pure Liebe aus der höchsten Quelle. Die Kristall-Engel aus Atlantis berühren sanft dein Herz.
Mein HERZ grüßt DEIN HERZ
Dein Angel a :) 👑♥️
 
P.S.: Sage dir heute folgende Affirmation:
Es ist völlig normal, Liebe, Fülle & Reichtum auf allen Ebenen zu empfangen!