ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 12.10.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 12.10.2020👑
DEIN INNERES KIND WILL DEINE LIEBE ~ ~ ~
Selbstfürsorge ist ein Aspekt, der dich näher zu dir selbst bringt. Kümmere dich zu allererst immer um dich, damit es auch den Mitmenschen um dich herum gut geht. Es hat eine doppelte Wirkung.
Kennst du das?
Erst sind alle anderen dran und dann bleibt kaum noch Zeit für DICH?
Du verbiegst dich für andere und oft steckt dahinter nicht nur, dass du gerne für deinen Partner, deine Kinder und Eltern sowie Freunde da bist und sie liebevoll umsorgst!
Weit gefehlt! Dein Unterbewusstsein arbeitet und tickt anders.
Es versucht sich darüber Anerkennung zu erhaschen und du merkst gar nicht, dass du oft aus dem Mangel heraus agierst.
So viele Frauen (natürlich auch Männer) haben dieses Muster tief in sich etabliert und können gar nicht anders, als dass sie sich für die anderen aufopfern.
Sie handeln aus dem Mangel und aus der seelischen und emotionalen Not heraus, damit sie sich geliebt und angemommen fühlen.
Dahinter verborgen liegen meistens (traumatische) Ereignisse, die sie tief verdrängt haben, um die dazugehörigen Emotionen wie Wut, Schuld, Angst, Trauer etv. nie wieder fühlen zu müssen.
Das fatale ist, dass das alles unterbewusst abläuft und geschieht und damit ist es wichtig, diese Verhaltensmuster und die damit verbundenen Glaubenssätze in der Ursache aufzulösen.
Wenn diese unbewussten Muster jedoch entlarvt und losgelassen wurden, dann wird sich das Leben sofort verändern und es ist möglich, endlich ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben in Selbstliebe, Freude und Leichtigkeit zu leben.
Mein Tipp an dieser Stelle: Nutze die 4 magic weeks, das Programm was am 01.11. beginnt, und transformiere rasent schnell mit der ANGEL-Connect-Healing-Methode alle Schatten in dir auf.
👑♥️Du wirst unfassbar schnell, deine Innenwelt in leuchtende, liebevolle Räume verwandeln.🌟
Heute begleiten dich die ENGEL der HERZENSWÄRME und Mutter Maria ist ganz nah bei dir. Geniesse ihre Botschaft und vor allem ihre ENERGIEN!
Engel der Herzenswärme
Der Engel der Herzenswärme ist tief verbunden mit Mutter Maria. Seine Geborgenheit strömt in deine Zellen und lässt dich spüren, wie einst dein Leben im Mutterleib begann.
Gib dich voll und ganz gedanklich hinein und gehe zurück in der Zeit - vielleicht war es zeitweise eine anstrengende Zeit im Bauch deiner Mutter und du hast Ängste und Unsicherheit erfahren. Oft ist es uns nicht bewusst und dennoch wirken diese jede Sekunde tief in uns, in unseren Zellen! Wenn wir den Zellerinnerungsschmerz heilen, wird sich vieles im Alltag wandeln.
Heute hast du die Möglichkeit, dein Inneres Kind zu heilen.
Vorgeburtliche Verletzungen und solche aus der Kindheit wollen heute an die Oberfläche und endlich transformiert werden. Vielleicht wirken sogar noch Verletzungen, die du schon aus alten Inkarnationen mitgebracht hast. Jetzt ist es endlich an der Zeit, DIESE in Liebe zu wandeln - ein großer Segen für DICH!
Mach es dir gemütlich, kuschele dich ein und lass allen Emotionen freien Lauf...
Dein TAG und die Woche beginnt lichtvoll und mit viel LIEBE!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 ♥️
P.S.: Du bist wundervoll! ♥️
Verwandle deine Innnenwelt in leuchtende und liebevolle Räume!
Hier kannst du mehr über das einzigartige Programm erfahren:
P.S.: Dieses Goldene Engelmandala hängt in einer Hebammen-Praixs an der Westküste ~ wie wundervoll passend, finde ich!👶🤰