ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 11.10.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 11.10.2020👑
SCHULD loslassen ~ ~ ~
Wenn du Schuldgefühle loslässt, dann werden Energien der Kraft und der Liebe in dir frei.
Das Schuldbewusstsein dient uns nur dann, wenn wir wirklich wissentlich anderen Unrecht getan haben. Wir sind uns dessen bewusst und können uns selbst verzeihen und die Situation wieder gutmachen. Wir haben aus dieser Lektion gelernt und können/müssen das Gefühl der Schuld loslassen.
Festgehaltene Schuldgefühle helfen niemandem. Sie stehen unserer Entwicklung im Wege. Schuld ist eine ganz tückisch verpackte Art von Angst. Durch Angst wird es sehr schwer, uns selbst zu lieben.
Viele Schuldgefühle entstehen in der Kindheit und sind eng mit einem Drama, mit einem (traumatischen) Erlebnis geknüpft.
Wenn wir das erkennen, dann darf uns bewusst werden, dass unsere Schuldgefühle oft gar nicht aus einer von uns bewussten Handlung, einem anderen Unrecht getan zu haben, entstanden sind, sondern sie sind irrattional.
Wir haben sie übernommen, oder entwickelt, weil sie uns beispielsweise von unseren Eltern suggeriert wurden. Wir haben sie entwicklelt, weil wir uns in einer Situation als "schlechte Kinder" oder "nicht gehorchende Kinder" gefühlt haben. Wir haben ein Gefühl von "ich bin es nicht wert" tief in unseren Zellen etabliert.
Der einzige Hintergrund für ein entstandenes Schuldgefühl ist es, dass wir GELIEBT werden woll(t)en. Als Kinder bürden wir uns vieles auf, nur um LIEBE und ANERKENNUNG zu erfahren.
Und so schleppen unglaublich viele Menschen ihre Schuldgefühle aus der Kindheit und/oder aus anderen Leben Jahrzehnte lang mit sich herum.
Wenn dann das dahinter liegende (traumatische) Ereignis in die Erinnerung zurück kommt, dann wird vieles klarer und wir sind erst dann in der Lage, es aufzulösen. Dafür muss es uns überhaupt erstmal bewusst werden. Wir kommen zu neuen Erkenntnissen und können so den Weg der Transformation gehen.
Heute trägt der ENGEL DER STÄRKE dich durch den TAG. Er gibt dir Kraft und den Mut, mit der Klärung deiner tiefsitzenden Emotionen aufzuräumen.
DU BIST GESEGNET!
Engel der Stärke
Stärke hat etwas zu tun mit der Präsenz dem eigenen Sein gegenüber. In diesem Engelmandala schwingt die Energie von Erzengel Michael, er schützt dich und macht dir Mut, zu DIR zu stehen.
Wenn du deine starke Präsenz täglich spürst, kann dich nichts so leicht umhauen! Du entwickelst eine starke mentale Kraft in dir, die dich Berge versetzen lässt.
In der mentalen Stärke liegt die Urkraft - denn sie ist es, die dich trägt und zu neuen Ufern bewegt.
Du hast bestimmt auch schon einmal erlebt, wie schnell es möglich ist in einer (Not)Situation über sich selbst hinauszuwachsen. Dann wirken tief in dir deine ureigenen starken Kräfte, die du mit auf die Erde gebracht hast, um zu (über)leben!
Und wieder einmal darfst du tief in dir fühlen, welche ungeheuerliche Stärke und Kraft in dir steckt:
Mobilisiere sie jetzt, in diesem Moment, indem du dich in eine kurze Meditation begibst:
Atme tief in dein göttliches Herzzentrum – spüre dich. Erzengel Michael schützt dich jetzt mit seinem blauen kraftvollen Licht – er legt dir einen blauen Mantel um. Spüre wie du dich wohlfühlst und du deine Urkraft in dir entfaltest; es scheint, als würdest du größer und größer werden und dir gleichzeitig die Flügel der Freiheit wachsen.
Mut steigt empor und eine unglaubliche Freude macht sich breit, DEINEN nächsten Schritt zu tun!
Nutze diesen Tag, um dich weiter zu befreien und genieße das Gefühl der Zuversicht!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 ♥️🤩
P.S.: Lass dein Licht wieder vollkommen erstrahlen! ♥️
P.S.: Das Original Goldene Engelmandala "ENGEL der STÄRKE" thront mit seiner kraftvollen Energie in einer Physio-Praxis in Schleswig-Holstein. 😉
Mehr himmlische Helfer und den neuen ENGEL-KALENDER 2021 findest du hier: www.angelaegert.de/angel-shop