ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 05.10.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 05.10.2020👑

Der WICHTIGSTE Mensch bist DU ~ ~ ~
 
Unsere Woche beginnt mit einem HERZLICHEN HALLO, und ich möchte dich heute einladen darüber nachzudenken, in welchen Situationen im Leben du dich verbiegst. Wo bist du nicht authentisch?
Wo willst du schon lange eine Veränderung? Was erlaubt keinen Aufschub mehr? Wer oder Was zieht dir Energien ab? Wo fühlst du dich eingeengt und ohne Macht?
 
Ich erzähle dir heute aus dem Nähkästchen, etwas Persönliches, etwas, was mein Leben völlig verändert hat. Einfach nur, weil ich endlich die "ganze" Wahrheit gesprochen hatte!
 
HEUTE, am 05.10.2020 vor genau 25 Jahren habe ich zum 2. Mal geheiratet. Ja, ich habe heute SILBERHOCHZEIT!
Ich feiere diesen Anlass - Jedoch anders als du vielleicht denkst!
GESTERN waren wir als FAMILIE vereint. Papa, Mama, 2 Kinder!
Wir feierten zu Viert den Geburtstag meiner Tochter Tabea. 22 Jahre als ist sie jetzt.
Unsere Zusammenkünfte zu BESONDEREN Anlässen sind seit 2 Jahren ANDERS als bislang.
WARUM?
Vor 2 Jahren haben "Papa und Mama" sich getrennt. Nach 26 Jahren gemeinsamer Reise und nach 23 Jahren Ehe!
Ich sage euch, Ihr Lieben, das war die beste Entscheidung nicht nur für mich, sondern für ALLE. Natürlich gab es Schmerz und Trauer und es war für uns alle eine gewaltige Veränderung. Jetzt nach 2 Jahren können wir alle sagen: ES IST EINE BEREICHERUNG! Jeder von uns hat sich extrem weiter entwickelt, ist gewachsen und führt ein viel lebendigeres Leben als vorher.
Ich entschloss vor 2 Jahren, mich von meinem Mann zu trennen. Es war längst überfällig, denn ich hielt lange Jahre fest. War in meiner Konfortzone gefangen.
Tief im Innen wusste ich, dass ich festhielt an etwas, was überdauert war. Ein HIN und HER begann. Immer wieder die Frage: Ist es richtig? Wie soll ich es allein schaffen? Emotionen wie Wut, Ohnmacht, Trauer, Angst usw. kamen hoch. Sie ließen mich immer wieder zurückfallen in das Gewohnte, in die Sicherheit, in die Hoffnung, ob es auch einen gemeinsamen weiteren Weg gäbe.
2017 war meine große WENDE in meinem Leben. Das war vor 3 Jahren, als ich im Burnout gelandet war. 1 Jahr zu vor verstarb mein Zwillingsbruder KNUT an Herzversagen, einfach so im Schlaf.
Dieser Break, wie ich ihn gerne bezeichne, war der Anfang vom Ende. Ich fing an, mein ganzes Leben zu belichten und im Jahre 2018 angekommen wusste ich: JETZT ist meine Partnerschaft dran.
JA, wir besuchten Relationschip-Workshops, wir waren entschlossen, unsere Partnerschaft zu retten. Wir wollten nichts ausgelassen haben.
Alle diese Möglichkeiten, um Klarheit zu finden für unseren NEUGEBGNN in unserer Partnerschaft, haben zu einer ENTSCHEIDUNG geführt.
Und nicht immer lautet die Antwort darauf: Weiter gemeinsam zu gehen.
Es war damals wie eine BEFREIIUNG, wie der Startschuß in ein Leben, wie ich es immer wollte.
JA und heute nach 2 Jahren kann ich sagen:
ICH BIN ANGEKOMMEN, ich tu das, was ich so sehr liebe und ich fühle mich FREI, VOLLER FREUDE und UNABHÄNGIGKEIT.
Alles MASKEN sind gefallen. Ich habe Menschen gefunden, zu denen ich Vertrauen hatte und die mich begleitet haben, MEINEN EIGENEN WEG zu gehen.
Und ich bin angekommen in meiner SELBSTLIEBE!
Ich fühle mich gesegnet und bin so dankbar und glücklich, diesen nicht leichten Weg gegangen zu sein. Aber wer sagt eigentlich, dass alles im Leben LEICHT sein muss? Die TIEFEN sind nicht leicht und dennoch notwendig, um sich mehr und mehr zu befreien.
Wie ich es geschafft habe und warum es mir so wichtig ist, den Menschen zu helfen, auch ganz bei sich anzukommen, das gebe ich in meiner Arbeit mit den ENGELN und in meinen Coachings, und COACHING-PROGRAMMEN weiter.
Auch DU HAST es verdient, ein Leben in INNERER FREIHEIT und tiefer LIEBE und VERBUNDENHEIT zu dir selbst zu führen.
Denn wenn es dir gut geht, geht es allen anderen auch gut.
TRAU DICH! HORCH auf dein HERZ. ZEIG DICH mit all deinen wahren TRÄUMEN und SEHNSÜCHTEN. LEBE das LEBEN, wie du es dir immer schon erträumt hast.
Heute trete ich einen kleinen Kurzurlaub an. Ich mache 4 Tage WELLNESS-URLAUB am MEER.
Heute am 05.10.2020, am Tag unserer SILBERHOCHZEIT. Ja, wir sind noch verheiratet. Nächsten Monat ist unser Scheidungstermin. Wir werden ihn beide in HARMONIE erleben. IN EINIGKEIT! Und gestern beim Geburtstag unserer Tochter haben wir geplant, wie wir dieses Jahr gemeinsam WEIHNACHTEN feiern wollen. Wir sind auch nach der Trennung noch mit einander verbunden. Wir sind jedoch kein Liebespaar mehr.
Manchmal kommen die Dinge ANDERS!
BLEIB offen für ALLE MÖGLICHKEITEN. Halte nicht fest an Dingen, die nicht (mehr) passen. Und an dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass meine Entscheidung der Trennung weissgott nicht leichtfertig war.
Dieser TAG und der Wochenbeginn möchte dich an DEINE SELBSTLIEBE erinnern. Das ALLERWICHTIGSTE BIST DU SELBST.
Bleib bei dir, liebe dich und damit bist du automatisch ein Magnet für die LIEBE und die FÜLLE in allen Bereichen deines Lebens.
TRIFF HERZENS-ENTSCHEIDUNGEN!
Das Goldene Engelmandala der Selbstliebe wird dich heute liebevoll unterstützen! Spüre seine Energien und lausche der Botschaft.
 
Engel der Selbstliebe
Mit dem "Engel der Selbstliebe" möchte ich dir heute einen Herzensimpuls senden! Lenke deine Aufmerksamkeit immer wieder auf dein Herzzentrum und erkenne mehr und mehr WER DU WIRKLICH BIST! Erinnere Dich!
Du trägst alles in dir, was du für dein vollkommenes Bewusstsein brauchst: dein Ur-Wissen, deine Potenziale, deine Liebe und deine Göttlichkeit sind in DIR. Vertraue darauf und nutze die Meinungen anderer lediglich als Möglichkeit der Innenkehr, des Abwägens und der Klärung in deinem Inneren. Glaube DIR selbst und fühle die Liebe in dir - einem lichtvollen Menschen auf Erden!
Ich wünsche dir einen sonnigen und lichterfüllten Tag sowie aufregenden, lebendigen und lustvollen Start in die WOCHE!
 
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :) ♥️😍🥰
 
P.S.: Du bist wundervoll
 
Wenn du bereit bist für deine Veränderung und dein TRAUM-Leben, dann reiche ich dir meine Hand. Ich möchte dich mit meiner über 20 jährigen Erfahrung und meiner eigenen Geschichte Mut machen und dir helfen, aus deinem Hamsterrad rauszukommen, alle Handbremsen und Blockaden zu lösen.
Wenn du deine Vergangenheit aufarbeitest & loslässt, wirst du WUNDER in dein Leben bringen! Hast du beim Lesen HERZKLOPFEN oder hörst du ein lautes oder leises JA? In 4 magischen Wochen wirst du dich befreien von allem Ballast und sogar auch anderen Menschen dabei helfen können. SCHAU JETZT HIER: www.angelaeggert.de/in-4-wochen-zum-angel-connect-coach/