ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 30.09.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 30.09.2020👑

 
It's a wonderful DAY! ~ ~ ~
 
Lichtfürst METATRON gibt sich die Ehre.
 
Wir stehen kurz vor einem gigantischen VOLLMOND!
Dieser Vollmond kann eine große Wende in deinem Leben einläuten. Ich spreche gerne von WUNDERN, die dann geschehen, wenn wir im HIER und JETZT den Augenblick, Sekunde für Sekunde, genießen.
Lass dich heute REINIGEN von den Schwingungen Metatrons! Stell dich in sein großes LICHT aus allumfassender LIEBE! Stell dich in seinen Dienst als Beitrag für die Welt. Lass dich führen, denn er ist der große Meister, der unser Aufstiegsgeschehen überwacht und excellent begleitet.
Erzengel Metatron
Heute gibt das Universum weiter tiefe Impulse frei, die deine Sehnsucht in dir besonders stark an die Oberfläche hebt. Sie möchte sich einen Platz in deinem Bewusstsein ergattern. Öffne deine Herzenstür, lass sie eintreten! Wenn du die Sehnsucht in dir aufkommen lässt und dich ihr voll hingibst, wirst du mehr über deine Chancen und Möglichkeiten in deinem Leben erfahren. Die Sehnsucht verbindet dich mit deinen Träumen. Über deine Träume darfst du dir jetzt deiner Aufgaben und Ziele gewahr werden, ohne dich in ihnen zu verlieren!
Erzengel Metatron begleitet dich heute sehr eng - du kannst ihn nicht übersehen oder überhören. Mit seinen mächtigen Kristallschwingen reinigt er dein Energiefeld - eine wichtige Voraussetzung für dich, Klarheit zu erlangen!
Affirmation: Heute sprudele ich über vor GLÜCK, FREUDE und LIEBE! In der starken Sonnen-Energie dieser "besonderen" Zeit schreite ich JETZT voran.
 
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :) ♥️
 
JUHUUUU! Jeden TAG, Sekunde für Sekunde die lichtvollen ENERGIEN der NEUEN ZEIT spüren: GOLDENE ENGELMANDALAS - SEELEN-SYMBOLE, ENGEL-KALENDER 2021 ist da! Du kannst ihn hier bestellen: www.angelaeggert.de/angel-shop