ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 23.09.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 23.09.2020👑
Es ist zwar nicht neu und dennoch dürfen wir uns immer wieder an das stärkste LICHTWERKZEUG aller Zeiten erinnern:
L I E B E ~ ~ ~
Es hilft ein wenig, zu wissen, dass es S I E gibt.
W I C H T I G E R ist es jedoch, S I E jede Sekunde zu fühlen.
Vor allem, spüre zunächst die LIEBE ZU DIR SELBST!
Bei den meisten Menschen ist das ein Weg, ein Prozess, der damit beginnt, alle nichtnützlichen GLAUBENSSÄTZE, VERSTRICKUNGEN aus karmischen Verbindungen und Situationen sowie Verletzungen aus vergangenen Zeiten anerzuerkennen und zu erlösen.
WER DAFÜR BEREIT IST, bei denjenigen geht es schnell. Es geht aber nicht um SCHNELL oder LANGSAM!
Es geht darum, ein (neues) Bewusstsein für all die Dinge zu entwicklen, zu erkennen, zu Erkenntnissen zu kommen, die uns überhaupt erst zeigen, warum wir sie erlebt haben und welche GESCHENKE dahinter liegen.
Wir alle haben TRAUMATA erlebt. Bei jedem von uns hat dieses TRAUMA mit der eigenen GRÖSSE und mit der eigenen SEELEN-AUFGABE zu tun.
ES ist der PLAN GOTTES und somit unser eigener Plan, den wir uns einst am Sternentor ausgesucht haben, dass wir all das erlebt haben, wie es eben war und ist.
NIMM ES AN - NIMM DICH AN - NIMM AN, was WAR, was IST und was SEIN WIRD ~ in L I E B E ~
Heute kommt die Botschaft der ENGEL DER SELBSTLIEBE zu dir und ERZENGEL CHAMUEL öffnet sanft dein HERZ!
Denn genau darum geht es:
Um HERZÖFFNUNG!❣️
Heute spüre ich die Präsenz meines verstorbenen ZWILLINGS-BRUDERS 👫👩‍❤️‍💋‍👨sehr intensiv - er ist ein LICHTMEISTER für HERZÖFFNUNG.
🤗Vielleicht magst du hinspüren und auch seine ENERGIEN für deine HERZÖFFNUNG nutzen.
Engel der Selbstliebe
Mit dem "Engel der Selbstliebe" möchte ich dir heute einen Herzensimpuls senden! Lenke deine Aufmerksamkeit immer wieder auf dein Herzzentrum und erkenne mehr und mehr WER DU WIRKLICH BIST! Erinnere Dich! Du trägst alles in dir, was du für dein vollkommenes Bewusstsein brauchst: dein Ur-Wissen, deine Potenziale, deine Liebe und deine Göttlichkeit sind in DIR. Vertraue darauf und nutze die Meinungen anderer lediglich als Möglichkeit der Innenkehr, des Abwägens und der Klärung in deinem Inneren. Glaube DIR selbst und fühle die Liebe in dir - einem lichtvollen Menschen auf Erden! Ich wünsche dir einen sonnigen und lichterfüllten Tag!
Von HERZ zu HERZ und in LIEBE
Deine Angel a 🙂 ♥️♥️😇
♥️P.S.: DU BIST GOTT und GOTT ist DU! 🥰
♥️♥️P.P.S.: Bald ist der ENGEL-KALENDER 2021 da. SEELEN-SYMBOLE für die höchsten LIEBES-Energien, die DICH und seine Lieben direkt aus der QUELLE fluten, TAG für Tag, für HERZöffnung. 😍
Ich bin schon so aufgeregt und gespannt, ihn bald in HÄNDEN halten zu dürfen. DU AUCH?
Er wird (d)ein LICHTBEGLEITER sein. Vielleicht auch für dich! 🌞✨💗
Du kannst IHN hier direkt bestellen: https://www.copecart.com/products/b34f7e92/checkout