ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 21.09.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 21.09.2020👑
PORTALTAG!
LASS DINGE ZU DIR FINDEN ~ ~ ~
Die Zeichen unserer aktuell hochschwingenden ZEIT sind sehr deutlich. Es geht um Wachstum, Veränderung, Neuausrichtung und wir treten immer mehr in eine Matrix der Liebe, des Lichtes und der Fülle ein.
Hier ist es immer wieder wichtig, auch dem Körper genug Raum zu lassen, sich an die veränderten Energien anzupassen.
Gönne dir unbedingt Auszeiten und umsorge dich bzw. lasse dich umsorgen. Hierfür darfst du dir Mutter Maria und Jesus immer wieder rufen. Sie wissen um dich und können erkennen, was du gerade brauchst.
Mit Jesus Christus bin ich schon sehr lange tief verschmolzen. Er zeigt sich mir in verschiedenen Lebensphasen sehr deutlich und intensiv. Seit gestern ist er sehr präsent.
Gestern streckte er seinen Arm nach mir aus und ließ mich wissen, dass die Menschen gerade sehr viel Ruhe, Verständnis und Unterstützung benötigen.
Er sieht und spürt die Widerstände, den Druck und die Ängste.
Auch ich achte gerade sehr besonders auf mich! Gönne mir Zeiten in der Natur, der Ruhe und der Gelassenheit. Aktuell erlebe auch ich immer wieder Momente der Anpassung der hohen Energien, die mich gerade weiter wachsen lassen. Ich spüre diese immer sehr körperlich und darf mich gut erden, um in meiner Balance zu bleiben.
Das Leben ist Veränderung und je mehr wir uns HINGEBEN und alles zu uns kommen lassen, desto entspannter erleben wir diesen Aufstieg, das Erwachen und den Weg in die neue 5. Dimension.
Ich begleite die Menschen dabei, denn ich weiß nur zu gut, wie es sich anfühlt, aus der Bahn geworfen zu sein, tiefsitzende Traumata und Emotionen zu erkennen und zu erlösen. Und ich kenne die vielen Zweifel, Ängste und Sorgen, die da sind!
Vielleicht erkennst du dich wieder!?
Heute reichen dir Jesus und Mutter Maria ihre Hände, um dich zu trosten, zu stärken und zu beschützen. Sie wollen dich wissen lassen, dass die NEUE ZEIT eine besondere CHANCE bedeutet, die du als POSITIV und WERTVOLL integrieren und leben sowie schätzen darfst.
Das SYMBOL auf der Rückseite meines Kartendecks habe ich 2015 von Jesus Christus erhalten.
Damals erklärte mir Jesus, dass dieses Symbol "FRIEDEN-VERTRAUEN-HEILUNG" in die Welt soll, um die Menschen zu unterstützen.
Ich reiche es dir heute in der Verbindung mit dem Engel der Hingabe für deinen Wochenbeginn.
Atme die Energien tief in dein HERZ und halte einen Moment inne. Lass sie in dein Herz und in dein System fliessen und spüre die Stärkung und den Frieden in dir!
Sei herzlich umarmt und geliebt
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 ♥️
Hier kannst du das ENGEL-ORAKEL-Kartendeck für deine intnsive und wohltuende Unterstützung in die NEUE ZEIT bestellen: www.angelaeggert.de/angel-shop