ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 18.09.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 16.09.2020👑
PORTALTAG ~ ~ ~
Die NEUMOND-Energien wirken noch sehr intensiv nach. Du startest step by step in deine neue VERSION - Schau dir einmal im Geiste an, wer du sein willst. Lass ein großes wundervolles Bild entstehen, welches du täglich mit LIEBE und FREUDE fütterst.
Heute kommt der ENGEL des ERFOLGes zu dir. Genieße das, was schon da ist, du es vielleicht irdisch nur noch nicht sehen kannst. 😉
🦁Engel des Erfolges
In diesem hochschwingenden „Engel des Erfolges“ wirkt die powervolle Kraft des Löwen! Die Energien des Neubeginns, des Wachstums und der Chancen dürfen JETZT zu DIR strömen.
Die Energie des Löwen trägt dich in das Reich deiner Wünsche, Chancen und Ziele. Jeder Tag ist ein Neubeginn!
Zu guter Letzt wirkt auch noch die Regenbogenenergie in diesem wundervollen Mandala, welches mit allen Farben des Regenbogens eingehüllt ist. Diese Heilenergie der Neuen Zeit ist reines Sonnenlicht, die reine Energie der Quelle! ALLES ist mit ihr und durch sie möglich! Die Regenbogenenergie ist die Energie der Neuen Zeit. Alle Farben und alle Göttlichen Aspekte sind in ihr enthalten! Das Goldene Zeitalter oder Regenbogenzeitalter ist das Zeitalter der Liebe, der 5. Dimension, des Christus Bewusstseins! Ein großer Segen für die Menschheit!
DU bist der "ERBAUER" deiner neuen REALITÄT!
DU schaffst alles was du willst. Nutze noch viel mehr DIE ENGEL. SIE sind ein starkes TOOL und tragen DICH in das REICH des ERFOLGES auf allen Ebenen.
Von SEELE zu SEELE
Deine Angel a 🙂 ♥️😇
P.S.: Wenn du schnell Veränderung erleben willst, dann komm unbedingt in das geniale SPHINX-Transformations-Programm. Hier lernst du die ENGEL und ihre starken Kräfte so richtig kennen.
TRAU DICH! 🥰Für mehr Infos melde dich hier und starte in dein neues LEEBEN. https://www.angelaeggert.de/neu-sphinx-transformation-das-premium-programm/