ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 15.09.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 15.09.2020👑
LASS LOS ~ ~ ~
GEH RAUS AUS DEM KAMPF!
Erzengel GABRIEL begleitet mich schon sehr lange. Vor ca. 20 Jahren begegnete ich ihm wahrhaftig in voller Grösse. Er stand neben mir in einem Moment, wo ich ganz versunken in mir war und durch die Türe auf unsere damalige Holzterasse ging. Diesen MOMENT werde ich NIE VERGESSEN!
Es war jedoch damals eher so, dass es mir Angst machte. Schon damals konnte ich "sehen", war aber oft noch sehr unsicher und ängstlich. Viele Schatten waren zu dem Zeitpunkt noch in mir.
Immer wieder ist er da, oft ganz plötzlich, wenn ich überhaupt nicht mit ihm rechne. Wenn er bei mir auftaucht, kann ich sicher sein, es geschehen wieder WUNDER - KLEINE und GROSSE!
Manchmal taucht er in einer LIVE Veranstaltung auf und sofort verändert sich die Energie.
Er prescht manchmal richtig rein - und kündigt Dinge an, die in meinem Bewusstsein noch gar nicht angekommen sind.
Er ist ein grosser SEGEN und bringt mich immer einen riesen Schritt weiter. Auch die Menschen, die IHN dann ebenso wahrnehmen können, erleben dann ETWAS BESONDERES!
Heute ist er DA - super präsent und hell-weisslich-golden leuchtend.
Wir stehen kurz vor dem NEUMOND (Do., 17.09.2020) und er kündigt wieder ETWAS GROSSARTIGES an.
Heute darf seine Energie über diese Lichtbotschaft zu DIR fliessen!
😍🍀😉😇Übrigens: Das Goldene Engelmandala auf unserer heutigen Tageskarte ist eines der wenigen Kunstwerke meines Engel-Orakel-kartendecks, die noch bei mir sind.
ICH GEBE es HIERMIT FREI! Wenn du dich von dem Bild angezogen fühlst, dann melde dich bei mir!
ES SUCH SEINE/N NEUE/N BESITZER/IN!
Erzengel Gabriel
ERZENGEL GABRIEL bringt dir heute Klarheit in einem Bereich, der dir bisher immer wieder viele Fragezeichen beschert hat.

Welche Fragen kamen in den letzten 24 Stunden in dir auf? Hast du Menschen oder Situationen in deinem Leben immer wieder an die Seite geschoben oder hast du verdrängt, was sie dir suggeriert oder getriggert haben?

Denk in Ruhe darüber nach - du hast eine riesen Chance, dich jetzt von etwas ganz Altem zu befreien! Dafür braucht es einen inneren, entspannten Raum.

Ziehe dich heute in dich zurück - nimm dir eine Auszeit nur mit dir selbst und lass deine Gefühle hochkommen!!!

Die ANGST, die da ist, hat ihre Berechtigung und MUSS sich zeigen dürfen. Nur durch SIE wirst du loslassen, wachsen und deine nächsten Schritte gehen können.

Mach die ANGST zu deinem FREUND!
In LIEBE und von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 ♥️🍀
ENGEL-ORAKEL-KARTE aus Kartendeck "Lichtbotschaften aus dem Universum" für MAGIE und WUNDER.
Kunstwerk mit den Energien von ERZENGEL GABRIEL 60 x 60 cm auf hochwertiger Leinwand. Es ist noch zu haben. Melde dich, wenn es dich magisch anzieht!