ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 12.09.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 12.09.2020👑
FRIEDEN ~ ~ ~
Lass alles los und entscheide dich für tiefen Frieden IN DIR!
Spüre den RUF in deinem HERZEN. Es will gehört werden. Es will geliebt werden. Es will deine vollständige Aufmerksamkeit.
Heute begleiten dich die Engel des Friedens. Mit dem Goldenen Engelmandala und seiner Botschaft wird es dir gelingen, tief in dein Inneres einzutauchen und den Frieden zu spüren.
An dieser Stelle sei etwas sehr Persönliches gesagt!
Dieses einzigartige Kunstwerk durfte ich für eine liebe Freundin vor ca. 4 Jahren entstehen lassen.
Es ist ihr persönliches Mandala, was ich für
Erika Vollert
als Auftragsarbeit mit den Engeln kreieren durfte. Sie liegt mir sehr am HERZEN und unsere gemeinsame Zeit in meiner alten Heimat ist sehr selten geworden! Unsere HERZEN sind tief verbunden und heute denke ich besonders an DICH, liebe Erika! I LOVE YOU♥️♥️🍀😍
Die Botschaft ist kurz und knackig. Sie bringt auf den Punkt, worum es im Leben geht. Viel Freude beim Lesen und Empfangen der Energien.
Engel des Friedens
Entscheide heute, dich von der Last des Lebens zu befreien. Lass los und fühle die tiefe Verbindung mit deinem Herzen, deinem Elixier der Quelle! Schau die Menschen mit deinem Herzen an und lasse darüber ein Band des Friedens entstehen. Aller Frieden besteht in jedem Menschen selbst. Schenke heute deinen Mitmenschen DEIN zauberhaftes Lächeln!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 😇♥️
Vielleicht magst du mich kennenlernen in einem Gratis-Coaching? Ich freue mich auf unsere Begegnung und darauf, dir mit den Engeln zusammen Impulse für deine nächsten Schritte geben zu dürfen! JETZT HIER kostenlos buchen: www.angelaeggert.de/gratis-coaching-angela