ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 05.09.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 05.09.2020👑

 
HIMMLISCHE IMPULSE ~ ~ ~
 
Erzengel Metatron will deine Schwingungen klären und reinigen, damit du FREI bist von allen Energien, die nicht zu dir gehören.
Der Meister des Lichts, derjenige, der als erster im Universum seine Präsenz gezeigt hat, wird dich leiten und sicher führen.
Lass ihn sich dir zeigen! Spüre ihn. Spüre, wie du seine Impulse wahrnimmst. Vielleicht als Zeichen am Wolkenhimmel, vielleicht als Inspiration von einer Person, die dir begegnet. Vielleicht als Feder oder Farbe. Möglicherweise auch als Duft oder Idee!
Nimm dir Zeit zu erspüren, was JETZT zu dir kommen will. Deine Aura ist gereinigt und bereit für die wirkliche und wahre ESSENZ deines SEINS.
Du bist LICHT und LIEBE! Du bist ein wunderschön STERN am Himmel!
Hier kommt die Botschaft des Goldenen Engelmandalas und schenkt dir seine Energien!
Erzengel Metatron
Heute gibt das Universum weiter tiefe Impulse frei, die deine Sehnsucht in dir besonders stark an die Oberfläche hebt. Sie möchte sich einen Platz in deinem Bewusstsein ergattern. Öffne deine Herzenstür, lass sie eintreten! Wenn du die Sehnsucht in dir aufkommen lässt und dich ihr voll hingibst, wirst du mehr über deine Chancen und Möglichkeiten in deinem Leben erfahren. Die Sehnsucht verbindet dich mit deinen Träumen. Über deine Träume darfst du dir jetzt deiner Aufgaben und Ziele gewahr werden, ohne dich in ihnen zu verlieren!
Erzengel Metatron begleitet dich heute sehr eng - du kannst ihn nicht übersehen oder überhören. Mit seinen mächtigen Kristallschwingen reinigt er dein Energiefeld - eine wichtige Voraussetzung für dich, Klarheit zu erlangen!
Affirmation: Heute sprudele ich über vor GLÜCK, FREUDE und LIEBE! In der starken Sonnen-Energie dieser "besonderen" Zeit schreite ich JETZT voran.
 
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :) ♥️
 
P.S.: Vergiss nicht, DICH ZU LIEBEN!😉😍