ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 02.09.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 02.09.2020👑
VOLLMOND!
DU BIST EIN GESCHENK ~ ~ ~
Das Einzige, was dir täglich bewusst werden darf ist, dass du ein Geschenk des Himmels bist. Du bist einzigartig, wertvoll und so unfassbar wundervoll!
Erzengel Haniel will dich heute mit seinen aufbauenden Energien umspülen. Er ist die HERRLICHKEIT GOTTES.
Wo er auftaucht spendet er Trost, gerade im Hinblick auf Schicksalsschläge, die jeder von uns erlebt hat.
Er gibt dir MUT und Zuversicht und erinnert dich, den Weg der Liebe zu gehen. Erkenne deine GRÖSSE und deine SCHÖNHEIT.
Er hilft dir, auf deinem rechten Weg zu bleiben. Dann öffnen sich die Tore zur Weisheit und altem Wissen. So kann alles kann aus dir herausprudeln, was dich unvergleichbar und WUNDERVOLL macht.
Lass dich von den ENGELN der WEISHEIT und ihrer Lichtbotschaft führen und erkenne dein gesamtes Potenzial!
Engel der Weisheit
Dieser Engel kommt heute zu dir, um dich auf dein innewohnendes Potenzial aufmerksam zu machen. Tief in dir, in deinem Herzen wartet dein Ur-Wissen auf DICH. Die Weisheit, die du in all deinen zurückliegenden Inkarnationen erfahren durftest, möchte sich in voller Größe zeigen und dich daran erinnern, dass du bereits vollkommen bist.
In tiefer Liebe zu dir und zu allem was ist,
von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 ♥️
P.S.: Heute ABEND celebrieren wir den VOLLMOND! SPÜRE die ENERGIEN des VOLLMONDES. Wir treten ein in den göttlichen RAUM DER FÜLLE! Die ENGEL begleiten uns.
Bist du dabei? ICH SCHENKE dir die heutige TEILNAHME zum Kennenlernen. KLICK HIER: www.angelaeggert.de/magische-mond-sessions