ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 01.09.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 01.09.2020👑
GESCHAFFT ~ ~ ~
Nach den hochenergetischen Portaltagen fließen schon jetzt die aufbauenden und von Höhepunkten geprägten VOLLMOND-Energien. (Morgen findet unsere VOLLMOND-SESSION am 2.9.2020 um 19 Uhr statt)
Ja, es geht weiter! Und du darfst weiter wachsen.
Gib dich NIE mit dem zufrieden, was du JETZT hast. Strebe nach mehr Wachstum, Liebe, Freude, Leichtigkeit, Reichtum und Fülle.
Hör niemals auf zu wachsen - dann hörst du auf zu leben!
Heute begleitet dich das hochschwingende Goldene Engelmandala "Im Goldrausch der Fülle". Atme seine Energien ein und fühle, wer du wirklich bist und wohin deine Seele dich wirklich ruft!
„Goldrausch der Fülle“
Erinnere dich an einen schönen Moment in deinem Leben!
Vielleicht war es dein Geburtstag, eine Feier, ein Besuch in der Natur oder am Meer o.ä., der für dich mit schönen Gefühlen verknüpft war!
Dann nimm dir Zeit, in diesen Gefühlen zu schwelgen. Unsere Vorstellungskraft hat eine unglaubliche Macht. Mit ihr können wir Berge versetzen und Gefühle in uns erzeugen, die uns in eine positive und glückselige Stimmung bringt!
Wir alle wollen ein GUTES GEFÜHL in uns tragen! Das bedeutet nicht, dass wir unsere Schatten verdrängen und sie ignorieren sollten.
Nach transformatorischer Arbeit unserer alten unerlösten Gefühle wie Angst, Wut, Schmerz, Leid, Sorge, Zweifel etc. aus (traumatischen) Erlebnissen der Vergangenheit, sollte das Ergebnis immer LICHT und LIEBE und damit ein gutes GEFÜHL sein. Das erreichen wir inzwischen in unserer heutigen Energie- und Zeitqualität sehr schnell. Hier dürfen wir uns unbedingt jemanden an die Seite stellen, der uns dabei unterstützt und begleitet.

Der Goldrausch der Fülle strömt HEUTE in dein HERZ!

Suchst DU nach Erfüllung in allen Bereichen DEINES SEINS?
Willst DU den Himmel auf Erden so richtig spüren und leicht und entspannt durch das Leben gehen?
Willst DU, dass alles was DICH ausmacht, so richtig glänzt, strahlt und DICH glückselig sein lässt in jeder Sekunde DEINES LEBENS?

Dann nimm dich JETZT raus aus der Hektik des Alltages! DU bist einzigartig, besonders und unglaublich wertvoll!

Lade dich heute so richtig auf mit dem Goldenen Engelmandala "GOLDRAUSCH DER FÜLLE"

Lege deinen Fokus auf dein Herz, schau das Mandala intensiv an, lass deinen Blick tief hindurch gleiten und atme die Energien so lange ein, bis du das Gefühl hast, dass dein Gefäß übersprudelt vor LIEBE, GLÜCKSELIGKEIT und FÜLLE!

Du hast es verdient, in innerer und äusserer FÜLLE zu leben. Dafür bist du hier auf die Erde gekommen! Genau das ist für dich vorgesehen! Erlaube es in deinen Gedanken und die ENGEL werden es erhören!

Ich sende dir heute meine tiefe LIEBE und wünsche dir einen Tag, den du nicht vergessen wirst!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 🥰
MAGISCHE VOLLMOND-SESSION!
Wie kannst du daran teilnehmen, um mehr Fülle und Erfolg in die nächsten Monate deines Lebens und dieses Jahres 2020 zu bringen?
Kreiere deine WUNDER und melde dich hier an: www.angelaeggert.de/magische-mond-sessions