ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 16.08.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 16.08.2020👑

LASS DICH FALLEN ~ ~ ~
 
Die Energien sind aktuell sehr intensiv. Vielleicht merkst du es daran, dass du immer mal wieder deine Anbindung verlierst?
Das ist völlig normal. Denn die Energien sorgen dafür, dass sich deine Schwingung immer mehr anhebt.
Deine Energie schwingt also immer höher und liebevoller.
Da kann es gut sein, dass du Lichtkörpersymptome hast (dazu habe ich in einem anderen Post ausführlich geschrieben), beispielsweise hast du Kopf- oder Nackenschmerzen, dein Körper fühlt sich schwer an oder schmerzt, wie zu Beginn einer Grippe. Auch psychische Symptome wie Depressionen sind nicht selten.
Hier ist es wichtig, aus dem inneren (meist unbewussten) Widerstand rauszugehen und sich hinzugeben, damit sich die Energien setzen können. Es wird direkt in deinen Zellen, in deiner DNA gearbeitet. So entsteht ein immer feinerer Lichtkörper und du spürst immer mehr Liebe und Anbindung an die Quelle.
Das ist ein Prozess, ein Weg, der bei jedem Menschen stattfindet, ob er will oder nicht. Er bringt alle Schatten zum Vorschein. Denn wo viel Licht ist, sehen wir die Schatten viel besser. Die Schatten gilt es zu transformieren, sonst wird es nicht möglich sein, in die vollkommene allumfassende Liebe zu kommen.
Je mehr du dich diesem Prozess hingibst, je sanfter und schneller wirst du in die Energie der Neuen Zeit, der 5. Dimension gelangen. Dort, wo es nur LIEBE gibt! So wie einst im Goldenen Zeitalter von Atlantis.
Jeder kommt auf seine ganz persönliche Weise, langsamer oder schneller dort an.
Die Lichtbotschaft und meine Empfehlung an dich lautet: Entspanne dich und gibt dich hin. Wichtig ist auch eine gute Erdung!
Engel der Hingabe
Jetzt ist es an der Zeit, für das dankbar zu sein, WAS IST und auch die Zweifel, die du vielleicht noch hast/hattest gehören dazu. Segne heute dein gesamtes Leben mit allem was dazu gehört - mit allen Schatten, allen Ereignissen und Situationen, die du bisher erleben durftest. Durch SIE konntest du wachsen, reflektieren und lernen.
Viele Widerstände durftest du anschauen und sie transformieren…einige hast du vielleicht erstmal wieder an die Seite gestellt, um sie ein anderes Mal erneut zu bearbeiten! Das ist OK und darf so sein…sie schauen eh wieder um die Ecke, wenn es an der richtigen Zeit ist!
Heute darfst du dich DIR SELBST und deinem WUNDERVOLLEN LEBEN hingeben! Dabei hilft dir heute die Energie des Goldenen Engelmandalas „Engel der Hingabe“! Es ist Zeit, um auszuruhen, alles zu verarbeiten und zu reflektieren! Genieße das, was DU hast und nicht, was du nicht hast! Dann wird die Sonne in dir strahlen und dich wärmen mit positiven Gedanken und Gefühlen. Erlaube dir, heute zu SEIN, damit du in Leichtigkeit in die kommende NEUE ZEIT starten kannst – GENIESSE!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a
Kartendeck ENGEL-Orakelkartendeck by Angela Mira'Elena Eggert. www.angelaeggert.de/angel-shop
Die Karten sind bereits mit den hohen Liebesenergien gespeist. Sie werden dich nach und nach durch die Arbeit mit ihnen in deiner Energie erhöhen! Einige Exemplare sind noch vorhanden. Bestelle sie dir JETZT HIER: www.angelaeggert.de/angel-shop (Sichere sie dir auch gerne als Geschenk. Es ist aktuell nicht geplant, eine weitere Neuauflage zu generieren)