ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 07.08.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 07.08.2020👑

REINIGE DICH UND BEREITE DICH VOR ~ ~ ~
 
Du kannst dich schon mal vorbereiten auf deinen NEU- und Durchstart und auf deine Wunder, die in den verbleibenden nächsten 5 Monaten dieses Jahres zu dir kommen werden.
Deine Zellen müssen sich jetzt optimal darauf vorbereiten!
Wer könnte das besser als Erzengel METATRON! Unser Lichtfürst! Er reinigt deine Schwingungen und du wirst sofort eine Erleichterung fühlen.
Hier kommt die lichtvolle Botschaft aus dem Universum für DICH!
Erzengel Metatron
Heute gibt das Universum weiter tiefe Impulse frei, die deine Sehnsucht in dir besonders stark an die Oberfläche hebt. Sie möchte sich einen Platz in deinem Bewusstsein ergattern. Öffne deine Herzenstür, lass sie eintreten! Wenn du die Sehnsucht in dir aufkommen lässt und dich ihr voll hingibst, wirst du mehr über deine Chancen und Möglichkeiten in deinem Leben erfahren. Die Sehnsucht verbindet dich mit deinen Träumen. Über deine Träume darfst du dir jetzt deiner Aufgaben und Ziele gewahr werden, ohne dich in ihnen zu verlieren!
Erzengel Metatron begleitet dich heute sehr eng - du kannst ihn nicht übersehen oder überhören. Mit seinen mächtigen Kristallschwingen reinigt er dein Energiefeld - eine wichtige Voraussetzung für dich, Klarheit zu erlangen!
Affirmation: Heute sprudele ich über vor GLÜCK, FREUDE und LIEBE! In der starken Sonnen-Energie dieser "besonderen" Zeit schreite ich JETZT voran.
Du kannst auch gerne eine sogenannte AFFORMATION daraus machen! Formuliere aus deiner Affirmation eine Frage!
Afformation: WARUM sprudele ich über vor GLÜCK, FREUDE und LIEBE?
Dann schreibe es dir auf! Du wirst merken, dass dein Unterbewusstsein sofort nach Lösungen für dich sucht, mit denen du dann Hinweise, Impulse und Informationen bekommst, die zu deinem Erfolg und zu deinem gewünschten Ergebnis führen. G E N I A L , oder?
Hab einen lichterfüllten TAG!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a  
P.S.: Regelmäßige Reinigung ist super wichtig!
Genau so entscheidend für deine Veränderung ist es, alte, nicht dienliche Glaubenssätze, Blockaden, Handbremsen und schmerzliche Verletzungen und verdrängte Emotionen zu transformieren! 😕Sonst wirst du nicht dauerhaft deine Veränderungen manifestieren können.
Bist du bereit dafür?
😉Mit der SPHINX-TRANSFORMATION wird das alles möglich! Und du lernst sogar noch deine eigene Heil-Methode (Die Angel-Connect-Methode), mit der du ganz leicht und bequem von zuhause aus selbst transformieren kannst. Ausserdem lernst du, wie du in den tiefen Kontakt mit den ENGELN kommst! GENIAL!
Willst du mehr darüber wissen? Melde dich schnell bei mir und sichere dir dein Gratis-Erstgespräch: KLICK JETZT HIER!