ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 06.08.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 06.08.2020👑

BIST DU BEREIT FÜR ALLES ~ ~ ~
 
Dann übernimm auch für ALLES die Verantwortung!
Der Moment, als ich entschieden hatte, ALLE Schatten in mir zu entlarven, ohne genau zu wissen, was alles auf mich zukommt, was sich zeigt und welche Auswirkungen sie auf mich haben würden, ist einer der WICHTIGSTEN AUGENBLICKE in meinem Leben gewesen.
Das Goldene Engelmandala der Verantwortung ist eines meines Lieblingsbilder. Als ich damals vor 3 Jahren meinen tiefsten Punkt in meinem Leben erreicht hatte, ist mir mein Leben wie im Zeitraffer begegnet. Ich hatte damals Resümee gezogen und dieses Goldene Engelmandala erschaffen.
Das war damals auch die Wende in meinem Leben!
Obwohl ich bis zu diesem Zeitpunkt viele schöne Momente in meinem Leben erlebt hatte, erfolgreich war und immer positiv der Welt gegenüber stand, gab es da tief in mir WAHRHEITEN, die ich niemals für möglich gehalten hätte.
Gespürt hatte ich sie allerdings immer, diese bis dato unbekannten Wahrheiten.
Sie wirkten tief im Unterbewusstsein und stahlen mir meine Lebensenergie. Im Rückblick durfte ich erkennen, wie unfassbar stark ich immer schon war. Mit nur der Hälfte an Lebensenergie hatte ich ein Lebenswerk erschaffen, wovon andere Menschen ihr ganzes Leben träumen.
Was musste/durfte also noch kommen, wenn mir die ganze ENERGIE für meine Seelenaufgabe zur Verfügung stehen würde?
JETZT lebe ich sie: Meine Seelen-Aufgabe!
Ich bin unfassbar dankbar, dass ich damals meinem Inneren zugestimmt hatte. Dass ich JA gesagt habe zu ALLEM, was mich ausmacht, JA gesagt habe zu all den (verdrängten) Schatten, zu den Blockaden, zu den Glaubensmustern, die mir manchmal das Leben zur Hölle gemacht hatten. JA gesagt hatte zu den ENGELN. Sie waren in jener Zeit meine wichtigsten Lehrmeister und sind es heute noch!
Mit ihnen gemeinsam darf ich heute viele Menschen unterstützen, um sie in ein erfülltes Leben zu begleiten!
Ich darf den Himmel auf die Erde bringen. Das erfüllt mich zutiefst!
LASS DICH EIN - Übernimm deine Verantwortung und fang an, dich so zu lieben, wie du geliebt werden willst!
Du bist wertvoll - Du bist liebevoll - Du bist einzigartig - Du bist wunderschön - Du bist Liebe - Du bist Fülle - Du bist Frieden!
Engel der Verantwortung
Der "Engel der Verantwortung" möchte heute mit dir Kontakt aufnehmen und dich erinnern, dass du die volle Verantwortung NUR für DICH übernehmen solltest! Es gelingt dir dann, voll im Leben zu stehen, wenn du auch voll zu DIR stehst! Also, gib dich hin - DEINEN Aufgaben, DEINEN Talenten, DEINEN Wünschen und DEINEN Träumen.
Kümmere dich nicht um die Geschicke der Anderen - sie bekommen es auch ohne dich hin! Trotzdem darfst du deinen Lieben natürlich weiterhin ein/e gute/r Ratgeber/in und Begleiter/in sein,wenn sie dich darum bitten oder du aus dem Herzen heraus agierst, ohne zu missionieren! Du kennst es sicher sehr gut, wenn andere Menschen immer am besten wissen wollen, was für dich gut ist!? Oft ist es so, dass wir uns versuchen über andere zu identifizieren, uns über sie versuchen auszudrücken oder gar durch sie versuchen, Anerkennung zu erhaschen!
Es wird uns nicht von Nutzen sein, sondern uns in eine Abhängigkeit bringen, und damit halten wir uns selbst gefangen. Wir füttern damit unseren eigenen inneren Saboteur! Heute wirst du dich von all diesen Sabotage-Programmen befreien! Du darfst dir bewusst machen, wie oft du dich heute mit den Themen und Problemen anderer Menschen beschäftigt hast - schreibe sie auf und ziehe am Abend Resümee!
Affirmation: Verantwortungsvoll schau ich HEUTE auf mich! Ich erkenne Licht und Schatten und nehme sie voll an! Ich übernehme die Verantwortung für mich und mein SEIN!
Ich wünsche dir einen licherfüllten TAG!
Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a