ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 04.08.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 04.08.2020👑

Ich bin das WUNDER!
Jeder MOMENT ist der kostbarste Augenblick in meinem Leben!
Ich halte ihn nicht fest.
Ich bleibe im HIER und JETZT, jeden AUGENBLICK!
So kreiere ich nur noch kostbare Momente, WUNDERvolle Augenblicke, die WUNDER in mein Leben ziehen. Moment für Moment. Immer wieder. Nur noch. ICH BIN DAS WUNDER selbst und ziehe damit WUNDER an.
Was sind WUNDER für DICH?
Das was du denkst, fühlst und bist - bist du auch! Genial, oder?
Also, so kann doch gar nichts mehr schief gehen, richtig?
DU bist WUNDERvoll!
Ich erkenne es in dir! Erkennst du es auch?
Mit meiner lichtvollen Botschaft aus dem Universum mit dem Engel der Einzigartigkeit darf ich dich daran erinnern!
Engel der Einzigartigkeit
Heute schwingt der "Engel der Einzigartigkeit" für DICH! Du bist ein ganz besonderes lichtes Wesen! Ist dir das bewusst? Deine Seele hat sich deinen physischen Körper ausgesucht, um auf Erden Erfahrungen zu machen - auf einem großen Spielplatz, der dir zur Verfügung gestellt wurde. Du bist ein einzigartiger Mensch - mache es dir bewusst und beobachte dich heute gut. Nimm wahr, was so besonders an dir ist. Schreib es doch mal auf? Nutze viele Gelegenheiten, hier in der Dualität zu entdecken, zu beobachten und zu ergründen, was DICH ausmacht! Erkenne Zusammenhänge und erkenne, wer du wirklich bist! Deine Seele möchte mit dir lachen, tanzen, springen, singen und viele verrückte Dinge ausprobieren, sie möchte dein Wissen erweitern und alle Sinne entdecken, will auch mal traurig sein und zweifeln. Lass zu, was sich dir offenbaren möchte! Vielleicht durftest du auch schon einmal die dunkle Seite im Leben erfahren!? Dann weißt du besonders gut wie es sich anfühlt, wenn die Sonne wieder aufgeht! Die Ur-Essenz deiner Seele ist Liebe, diese gilt es in dein Leben zu bringen. Erwache und sei immer mehr DU SELBST!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a  
P.S.: Wenn du noch nicht dauerhaft WUNDER anziehst, dann brauchst du vielleicht noch einen kleinen KICK! Ich gebe ihn dir gerne - diesen WUNDERvollen Impuls. Ich schenke dir ein Gratis-Engel-Coaching! Denn die ENGEL sind das stärkste TOOL in der NEUEN ZEIT. Sie werden dich wissen lassen, was du WIRKLICH BRAUCHST. Dein GRATIS Coaching hier JETZT buchen: www.angelaeggert.de/gratis-coaching-angela [nur für kurze Zeit]